Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • 2 große Sonnenschirm geknickt, mein Kupferadler ( Windanzeiger ) mit Steinen vom Sockel gehauen in eine Rose.
    Töpfe durch den Garten gehauen und all son Scheiß.

So starke Böen waren etwas überraschend.
    Bei strahlenden Sonnenschein und blauem Himmel.

Christa, das ist wirklich ärgerlich. Die Sonnenschirme sind sicher hinüber und der Kupferadler hat bestimmt auch einiges in der Rose kaputt gemacht.
    Hier gab es ja auch blauen Himmel und Sonnenschein und dann so stürmisch. Hier ist einer von den Kunststoffschränken umgekippt, aber er ist heil geblieben, GsD. Jetzt habe ich die am Geländer fest gemacht.
    Mein neuer Sonnenschirm hat wohl einen stabilen Ständer, der ist stehen geblieben. Wie es im Garten aussieht weiß ich nicht.

• Ach wie krass!
    Das tut mir echt leid. Außer den Sonnenschirmen und des Adlers denn noch was kaputt gegangen?

Ich erinner mich noch an die vorletzten Frühjahrsstürme. Unsere Sitzgelegenheiten mussten wir vom Rasen aufklauben...

• Bei mir haben die Sturmböen Blätter und Zweige im Wald abgerissen, und mir alles auf den
    Teich geschmissen. Die Oberfläche sieht entsetzlich aus. Schafft der Skimmer gar nicht.

Ich glaube, die Tiere die sich in meinen Garten verirren, haben alle einen kleinen Stich.

Der Dicke hier hat es sich in meinem Gartenbüro gemütlich gemacht, unter Luftpolsterfolie.
    Was mach ich jetzt mit ihm ?

DSC07612.JPG DSC07614.JPG

Das weiße Veilchen blüht jetzt auch. :love:
    DSC07617.JPG

• Zurück
    Oben Unten