Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin geschafft. :grinsend::grinsend:

Caramell, das sind keine normalen gefüllten Primeln, guck sie dir mal genau an, die sind oben nochmal gekräuselt.
Die hohen sind so toll, weil sie rote Stiele haben.

• Ja die Primeln sind was besonders, ich glaube die nennen sich Rosenprimeln, Das kann auch wieder so ein Phantasiename vom Baumarkt sein.

Die andere gelbe mit den lila Stielen ist wirklich einmalig.

So sah die gelbe bei mir im letzten Jahr aus:
    Primel gelb.JPG
    Als die dann voll aufgeblüht war, sah es aus wie ein gelber Blütenball.

Ja, das sind Rosenprimeln, die hab ich auch.
    Klick mein Bild zweimal an , dann siehst du das besondere.

• Man oh man, was das für ein Tag.:sick:

Morgens aufgewacht durch ein Geräusch aus dem Wohnzimmer. Ich hoch, seh mein Telefon blinken und der Hinweis die Fritz Box sei seit einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Ich , alle Stecker raus, bis 20 gezählt und wieder rein. Hat nichts gebracht. Das ganze nochmal, wieder nichts.:mad:
    Ich mach TV an, will umschalten, bekomme einen blauen Bildschirm, kein Signal.:mad:
    Kurz vor neun kommt Freund und zieht komplett alles vom Strom, beim 3. Mal geht endlich wieder alles.
    Freund will Spülmaschine anschließen, passt nicht rein. Füße ab, rein damit.
    Probelauf, zwei Schellen nicht dicht, Küche unter Wasser.:sick:
    Donnerstag kommt mein Pool-Boy und bringt das hoffentlich in Ordnung.

Wasn Albtraum...alle Daumen in Position.

Dafür bist du bald stolze Besitzerin einer Blonden Inge. *herz*

Gedrehte Primeln werden im Folgejahr wieder gerade. Sehen aber trotzdem noch schön aus.

Wasn Albtraum...alle Daumen in Position.

Dafür bist du bald stolze Besitzerin einer Blonden Inge. *herz*

Gedrehte Primeln werden im Folgejahr wieder gerade. Sehen aber trotzdem noch schön aus.

Ich habs ja überlebt.
    Da freu ich mich auch sehr drüber.
    Och schade, na ja.

Es gibt Tage, da kommt alles zusammen....

Ja, das hab ich auch gedacht.
    Fernseh und Telefon sind ja GsD wieder in Ordnung.

• Christa, Du arme Socke, das war ja ein echter Scheißtag, genieße jetzt einfach Deinen Feierabend und
    leg die Füße hoch. Faß am Besten gar nichts mehr an, dann kann auch nichts schief gehen. (y)

• Christa, oh das war wirklich ein bescheiden schöner Tag. Gut das Telefon, Internet und Fernseher wieder gehen. Die Küche hat hoffentlich kein Schaden genommen.
    Jetzt die Beine hoch legen ist gut.

Billa, was ist eine Blonde Inge? *keine Ahnung hat*

Anna, ja eigentlich sollte man bei solchen Tagen gleich wieder ins Bett gehen, das geht leider nicht immer.

Ich habe heute nur das Kaffeepulver verschüttet und klar war die Dose voll, als sie mir runter gefallen ist. Dann habe ich zu viel Salz ans Mittag gemacht, das hat mich wirklich geärgert, gut es war salzig, aber noch essbar.
    Der Nachmittag war dann GsD besser. GG hat mich zum Kaffee trinken eingeladen.

• Zurück
    Oben Unten