Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe wieder etwas gewühlt. Urlaub ist vorbei, jetzt kann es wieder losgehen.
Ich bin gerade dabei mir ein Steppenbeet anzulegen.
Habt ihr dafür noch ein paar Vorschläge?
Ja, ich mag sie sehr gerne. So schnell mal im Vorbeigehen oder auch mit Kirschtomaten als Deko.
Die Kleinen sind echt toll. Klettern etwa einen Meter hoch.
Mach Morgen mal ein Bild von der ganzen Pflanze.
ein tolles und großes Projekt habt ihr da vor euch...toll!
Da ist unser Mini-Garten ja nichts dagegen und trotzdem denkt man manchmal man verliert den Umbau- und Renovierungsüberblick :d
Dein Platz auf der Terrasse sieht ganz toll und gemütlich aus und ich wünsche euch viel Spass und Freude bei den weiteren Arbeiten und natürlich hinterher ein wohlverdientes Gläschen Wein bei tollem Sonnenuntergang
LG Cathrin
Ach ja, diese kleine Minigurke (?) die du fotografiert hast, wie heisst die denn genau und wie gross werden die denn?
wow, euer Garten ist ja irre!
Ein paar eurer Bäume würde ich gerne nehmen, hier herrscht noch absolut kein Schatten, das absolute Gegenteil von euch.
Aber sie wärmen ja auch recht schön.
Eure Mitbewohner finde ich auch klasse!
Ihr habt auch schon eine Menge geschafft in der kurzen Zeit!
Und das wo ihr parallel ja auch noch am Haus arbeiten müsst.
Bin gespannt, wie es weitergeht und wie der Gemüsegarten im nächsten Jahr aussieht.
Die Abende auf der Terasse genießt mal schön, das sieht ja herrlich aus!
Ich freue mich, daß ihr alle so regen Anteil nehmt.
Ja, auf nächstes Jahr bin ich auch gespannt.
Aber selbst dieses Jahr kann ich schon einiges ernten.
Mach nachher mal ein aktuelles Bild vom Gemüsegarten.
Wenn du ein paar Fichten haben möchtest mußt du vorbeikommen und sie dir abholen.:grins:
Uns halten sie nachher eine Woche warm.
Das ist eine Mexikanische Minigurke und wird etwas größer als auf dem Bild. Wenn du das Bild vergrößerst ist die Gurke schon zu groß.
Ich kaufe mir jedes Jahr eine Pflanze, ich find sie einfach genial.
Halbschatten, da fühlen sich deine Hostas garantiert wohl.
Habe den Gartenquirl (weiß nicht, wie das Ding mit dem blauen Stiel und den gelben Griffen wirklich heißt) auf dem einen Bild entdeckt. Mit dem arbeite ich auch sehr gerne. Schont den Rücken.