Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele von Euch wissen ja, daß ich aus meinem Haus und meinem Garten raus muß.
Seit einiger Zeit gibt es nun ein neues Domozil.
Ich werde Euch mal ein paar Bilder zeigen und erwarte Eure Umgestaltungsvorschläge.
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe!!!a:
Sieht aus wie im Wald.
Ich glaube, unter Bäumen will nicht viel wachsen. Aber es sind ja ganz viele Quadratmeter. Da werden sicher viele schöne Fleckchen entstehen.
Einen "jungfräulichen" Garten - herzlichen Gückwunsch.
Da kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen. Ist zwar mit viel Arbeit verbunden,aber so eins nach dem anderen läßt sich `ne Menge daraus machen.
Da kannst du dir ein schönes Paradies gestalten.
Natürlich wollen wir alle neuen Bilder sehen
Da hast du ja noch vieles zum ausbuddeln, wenn du aus deinem alten Garten alles mitnimmst:d
Ja Volker, ich gebe dir Recht. Ich würde mich freuen wenn du mir einen bauen würdest.
Die meisten Nadelbäume kommen auch raus, ein Teil ist es schon.
Im und am Haus ist auch noch einiges zu machen, da muß der Garten warten.
Es ist schon vieles in Töpfen, aber es wird noch eine ganze Menge dazu kommen, bei alten 1000qm.
Mahlzeit,
na Glückwunsch zu deinem neuen Domizil,hoffe Du wirst dort nach viel Arbeit wenigstens auch doppelt so viel Freude im neuen Reich haben. Bin wirklich auf die ganzen Bilder der Umgestaltung gespannt.
Schöne Grüße Nicki
Ne Tina,erst ab nächste Woche. Ich muß ein bißchen was nach und vor holen. Im Urlaub kann ich da draußen nur mit Stick arbeiten und Da geht nicht so viel.
Dieser kleine Kerl ist auch mit umgezogen.
Diese Ameisen hatten sich mal ein anderes Haus gebaut.
Huhuhhh, was ist denn das für ein Olm?
Die Ameisen bauen bei mir auch fast überall, und das reichlich.
Hatten einen Sack Rasenschnitt über Nacht unter dem Carport stehen und als ich ihn in der Deponie ausgekippt habe, lebte mein ganzer Kofferraum.
Die Ameisen hatten über Nacht darunter ein Nest gebaut und ich hab die Tierchen mit samt Sack in den Kofferraum geladen.
Das ganze Fahrzeug stinkt nun nach Spray.
Moin Christa, habe mir nun endlich Dein neues Heim angesehen. Hast Du einen ganzen Wald für Dich? Gibts Pilze?
Ich finde es phantastisch! Hast aber noch viel zu tun gelle ...
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Heute ist es allerdings zum Arbeiten viel zu heiß. Oder ist es in Deinem Wald schön kühl?
Christa um diese Nachbarn beneide ich Dich. Eichhörnchen sind ja nicht ganz so selten in Wohngebieten aber die gefiederten Nachbarn sind schon was besonderes.
Och, du hast ja den ganzen schönen Wald gerodet. Was macht denn nun das arme Pinselohrchen ohne Heimat? Ich würd's nehmen.
Leider hab ich von Gemüse gar keine Ahnung.
Freu mich für euch, daß es vorwärts geht.
Viel Spaß noch beim Neuanfang.
sehr, sehr schön, Christa!
DAs nimmt Formen an. Gewächshaus ist wichtig, richtig!
Ich freu mich für Dich, daß Du Dich dort wohlfühlst. Nur so kann man einen guten Anfang starten. Herrlich, zwischen den Bäumen die Sonne untergehen zu sehen.
Was ist hinter der Hecke, ist dort ein Maisfeld?
Toll, der Specht und die Eule! Eulen mag ich ja gerne, die gucken so lieb. Biste sicher, daß es eine ist, kein Käuzchen?
hallo christa, ich habe mir gerade die bilder von deinem neuanfang angesehen- ihr seid ja richtig fleißig. ich wünsche dir, dass dein neuer garten noch schöner wird als dein alter. liebe grüße ela
moin Christa,
es nimmt langsam Formen an.
Man wünscht sich ja meistens, daß es schneller geht,
aber der Garten hat sein eigenes Tempo....
Viel Freude weiterhin beim Gestalten, Anpflanzen, Umpflanzen etc.