Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das fände ich auch ganz reizend, wenn Du das in dem leicht abstrahierten grafischen Stil der gezeigten Skizzen durchstehst und naturalistischen Einflüssen widerstehen kannst.
Die sind schön, nur der links oben passt nicht. Der ist zu plump und irgendwie in einer nicht typischen Haltung. Theoretisch würde vl auch noch ein Vogel von vorne passen.
Genau der
Ich denke aber, dass ich ihn so lassen werde.
Kommt ja auch immer ein wenig auf die Perspektive an. In den seltensten Fällen schaut man so wie auf dem Bild auf die Flieger und als ich die Skizzen im Keller an der Wand hatte und Fjodor in Höhe positionierte, sah er gar nicht mal so verkehrt aus.
Aber am Ende muss es Christa gefallen.
Mhm.
Ich könnte auf die Rückseite eine Bohrung mit Forstnerbohrern anbringen.
Darein könnte man einen Bilderrahmen Hänger kleben. Mit Heißkleber oder so. Das habe ich aber nicht da.
Christa, mache Dir die Wolken doch als Schablonen, auf Pappe vorzeichnen,und solange malen, bis es Dir gefällt.
Dann erst ausschneiden, anlegen , Konturen nachzeichnen und ausmalen
Das kannst Du ganz bestimmt.
Christa, ich glaube, Du hast schon zuviel in Deiner signatur, mehr als 3 Zeilen geht glaube ich nicht.
Lösch mal eine, und versuch es dann
Ein schöner Skorpion