Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Das ist jetzt ein schöner Schlaftrunk, denn kleine Feuersalamander müssen bald in ihr Bachbett, wenn sie morgen wieder munter sein wollen. Gute Nacht!
Eigentlich geht es mir gut. Wahrscheinlich mache ich mir einfach über zuviel, zuviele Gedanken und diese fangen nachts an, im Quadrat zu springen........
Ich mal gelesen: Man soll mit Schubladen arbeiten.
Eine aufziehen und da alle Sorgen und Gedanken hineinlegen. Schublade schließen und die Gedanken sind weg. Dann kann man sich aufs einschlafen konzentrieren.
Diese Atemtechnik habe ich auch eine zeitlang gemacht und war begeistert. Inzwischen funzt sie nicht mehr.
Und die Schubladen halten bei mir nicht dicht..........
Meine Schubladen klemmen und sind sehr schwer gängig.
Wenn ich rechne oder zähle, konzentriert sich mein Gehirn darauf.
Ich zähle zuerst bis 10, dann wieder von 10 bis null, dann bis 20 und wieder zurück. Bis 50 bin ich noch nie gekommen. Irgendwo bei 30 schlafe ich ein.
Oh ja da liebe Schnarchen, ich werd munter wenn GG sehr laut schnarcht, aber genauso werde ich munter, wenn er nicht schnarcht, dann muss ich erst horchen, ob er atmet. Aber glücklicherweise schlaf ich dann meist sehr schnell wieder ein.
Habe es heute Nacht bis 100 und zurück probiert und war dann hellwach und habe es aufgesteckt!
Mein Mann schnarcht an manchen Tagen grauenhaft. Einschlafen kann ich dann nicht, wenn ich mal schlafe , geht es. Aber der schläft so schnell ein, dass ich keine Chance bekomme, früher zu schlafen.
Habe es heute Nacht bis 100 und zurück probiert und war dann hellwach und habe es aufgesteckt!
Mein Mann schnarcht an manchen Tagen grauenhaft. Einschlafen kann ich dann nicht, wenn ich mal schlafe , geht es. Aber der schläft so schnell ein, dass ich keine Chance bekomme, früher zu schlafen.
So, es ist fast vollbracht.
Die Wand muß jetzt noch Farbe kriegen. Ich hab jetzt den Anstrich drauf, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Farbe nicht.
Christa, die Farbe ist doch super.
Lisa mussauf jeden Fall aufpassen, teilweise schläfrig und etwas gleichgültig,
und dann total munter und aufgedreht, ziemlich süß, dabei sein ist alles.
Christa, die Farbe ist doch super.
Lisa mussauf jeden Fall aufpassen, teilweise schläfrig und etwas gleichgültig,
und dann total munter und aufgedreht, ziemlich süß, dabei sein ist alles.