Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh' schon, das wird zu kompliziert. Aber wer es machen kann: Hübsch sind die auf jeden Fall. Ich freue mich im Urlaub immer, wenn ich welche sehe. Und auf der einen Seite, die ich fand, auf der man die kaufen kann, sind wahnsinnig tolle Exemplare abgebildet. Ganz tolle Blüten.
Wenn du sonst nix reinpflanzt.
Ich wollte ja einen richtigen kleinen Teich haben. Darum hab ich mir ja auch diesen kleinen wasserspeienden Frosch gekauft.
So, das schlimmste ist überstanden.
1 1/4 Stunden stand es über uns.
Mein Blutahorn hatte so schwere Äste, daß ich raus mußte und die die vor dem Bewegungsmelder hingen abschneiden mußte, sonst hätte der die ganze Nacht geleuchtet.
Chhrista, gut das nun alles überstanden ist.
Das der Bewegungsmelder die ganze Nacht an ist, muss nicht sein, das stimmt. Dann muss der Blutahorn eben einige kleine Äste einbüßen.
Chrtista, das sieht wirklich toll aus.
Die Rosen gefallen mir gut, den Hänge - Buddleja habe ich mir auch angeschaut, bei Dir sieht der toll aus.
Die Kübel auf der Treppe sehen jetzt doch toll aus und den Schmetterlingen gefallen sie auch, mehr geht nicht.
Chrtista, ich habe ja auch zwei Buddleja auf der Terrasse, noch sind da keine Blüten zu sehen.
Als ich die ausgesucht habe, da habe ich auch den hängenden gesehen. Mal schauen, vielleicht zieht der doch noch irgendwann hier ein.
Christa, das wäre toll, hat aber keine Eile.
Ich bin im Garten ja etwas hinter her und habe einfach Tomaten vor den Ginster gepflanzt, gut von der anderen Seite komme ich immer noch ran, aber da steht noch eine Pfingstrose, die da weg soll, das geht aber erst im Herbst. ;-)
Aber einen Platz finde ich immer dafür, keine Sorge.