Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Tinchen, nimm das weg. Da könnten Insekten drin leben.
    Und die armen Pollenallergiker.

• Das glaub ich auch.

Ich bin erledigt.
    Mein Freund war hier und wir haben von 10.30 - 13.15 Balken gesägt. Dann aufgeräumt, mit Lisa gegangen und um 15,15 endlich am Kaffeetisch gesessen.

• Schön, daß ihr euch auch mal ohne mich in meinem Garten amüsiert.

Ja, geschafft haben wir ordentlich was.
    Allerdings haben wir zwei Ameisenvölkern ihr Zuhause genommen. Die hatten sich nämlich in der alten Tür eingenistet die da auch noch stand.
    Jetzt kann ich endlich meine Wäschespinne auf ihren endgültigen Platz setzen und einbetonieren.

Du bist ja schon so ein bisschen gemein, Tinchenfurz, mich nun doch wieder anzufixen... Ja, nein, ja, nein... *grübel* *schwank* *nachdenk*

Ich wasche meine Hände wie immer in Unschuld. Die Blüten leben halt nicht so lang. Kann aber auch an meinem Düngeverhalten liegen. Ich bin da ein bisschen faul.

Nicht lang lebende Blüten klingt gut. Zusammen Dornen und zu benötigendem Topf und eigentlich überhaupt alles schon verplant haben, gibt das eine eindeutige Richtung vor. Bis zum nächsten "Pro"...

Es ist wirklich eine wunderschöne Rose. Und so hübsch im Topf.
    Macht sich gut auf einem Balkon.

Die weiße könnte ich auch sehr empfehlen, länger blühfreudig, duftet herrlich. Eine Jacques Cartier.

Beide überwintern auf dem Balkon ohne großartigen Schutz.

headbang_40x40.gif

• Zurück
    Oben Unten