Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Christa, das ist mehr als ärgerlich, das es keine Mistlieferung gab. Ich kann verstehen, das Du sauer bist. :paar:
    Das mal etwas terminlich dazwischen kommt, kann ja passieren, das man sich nicht meldet, das geht gar nicht. Ich hasse so etwas auch.

• Okay, melden konnte er sich nicht, er hat meine Nummer nicht.

Aber ich habe die ganze Woche darauf hin gearbeitet und dann sowas.. Ich hätt heulen können.
    Ich kann nicht mit der Schubkarre zum Misthaufen fahren. Das machen meine Hüften nicht mehr mit.

Christa, mit der Schubkarre so weit fahren, das ist wirklich nicht gut für die Hüften. Und Mist ist nun mal sehr schwer.
    Gut wenn er Deine Nummer nicht hat, dann kann er sich nicht melden.

Is trotzdem echt doof.
    Ich kann ihn ja auch nicht erreichen, ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, Scheiße.

• Ihm gehört das Feld nebenan und am letzten Wochenende hat er Mist auf den großen Haufen gebracht der am Waldrand liegt.
    Da hab ich ihn gefragt und er hat gesagt: er käme nächsten Sonntag und kippt mir dann eine Schaufel vor die Tür.

Da freut man sich über die Hochbeete, dass man es allein geschafft hat und dann bekommt mit der Bratpfanne eins rübergezogen. Das sind die Momente, da hasse ich es allein zu sein.
    Ich muß mir jetzt echt was überlegen.

Christa, klar ist es in solchen Momenten blöd alleine zu sein. :paar:
    Schau mal in den Garten, du hast so viel geschafft, darauf kannst Du stolz sein, das würde nicht jeder schaffen.
    Ich bin mir sicher für die Hochbeete wirst Du auch eine Lösung finden.

• Zurück
    Oben Unten