Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Neues Heim

Ich weiß bei vielen nicht welche Farbe sie haben
    Die Schilder sind beim Umzug doch arg durcheinander gekommen.

wünsche ich dir auch Christa. Vor allem genug Gesundheit und Kraft dein Paradis weiter auszubauen.

Danke, ihr Beiden.

Karin, hast du eigentlich was neues ?? Ich hab das jetzt nicht ganz so verfolgt.
    Tut mir leid.

Lieschen, du guckst richtig, es ist die Zaubernuss.

AW: Neues Heim

Meine erwarte ich frühestens Ende Januar.

Im Januar werden wir auch in den "großen" Garten fahren. Dann schau ich mal, ob die Christrosen blühen. Hier im kleinen tut sich noch nichts. Gewachsen sind sie gut.

Mir war es jetzt egal wann sie blüht, hauptsache sie blüht überhaupt und zeigt mir damit dass sie den Umzug gut überstanden hat. Das entgültige umpflanzen auf ihren festen Platz wird sie dann im Sommer wohl auch überstehen.
    Freut mich das deine Hellis gut gewachsen sind. Es können ja manchmal 3-4 Jahre vergehen bevor sie blühen.

ja Christa habe ich, eine Wohnung mit großem Südwestbalkon und einen 300 qm Kleingarten ist inzwischen mein. Beides liegt knapp 10 Fußminutn auseinander dirkt am Stadtwald. Aber ich fange mit dem Garten erst im Frühling an. Noch ist er leer und so kann ich mich austoben was das bepflanzen angeht.

Karin,
    das freut mich für dich. Sag Bescheid wenn du irgendetwas brauchst.

Ich hab mal ein paar Platten gelegt, hab ja genug.
    In die Zwischenräume kommt kleiner Kies.
    Der Vorteil durch die Platten ist dass man in so einsinkt wenn man über den Weg geht.

01.01.13-01.webp

01.01.13-02.webp

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Ich muß dieses Jahr richtig loslegen, wir haben einfach zu viel zu tun.
    Meine Pflanzen können nicht noch ein Jahr nur so eingeschlagen daliegen.

Die hier müssen ja auch irgendwo hin.
    Das Paprika- bzw. Tomatenhaus brauche ich nächstes Jahr ja für anderes.

Anhänge

• 01.01.13-03.webp
      01.01.13-03.webp
      436,3 KB · Aufrufe: 123
    • 01.01.13-04.webp
      01.01.13-04.webp
      354,5 KB · Aufrufe: 94

Tina,
    ich glaub bei uns war es auch etwas wärmer als bei euch. Alle haben aber auch keine grünen Spitzen. Bin mal gespannt was so alles kommt nach dem Umzug.

Rene
    bei mir ist der Frühling auch schon ausgebrochen. Hab die ganze letzte Woche im Garten gewühlt. Hab gepflanzt, geplant, Babys eingetopft und alles mögliche aufgeräumt.

• Zurück
    Oben Unten