Das sind die gleichen, die im Winter Tomaten im Supermarkt kaufen.Mich wundert es, das jemand sowas kauft![]()

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gleichen, die im Winter Tomaten im Supermarkt kaufen.Mich wundert es, das jemand sowas kauft![]()
Mich wundert es, das jemand sowas kauft![]()
Sharif
Es gibt aber auch noch einen alten, geheimen Indianertrick:![]()
Sofern die Tomaten im Topf steht, diesen in der Mitte des Gartens positionieren. Danach ziehst du deine Kleidung aus, tanzt mehrmals nackt um die Pflanze, singst dabei ein Lied von Modern Talking und pinkelst schließlich in den Topf. Wenn du willst, dass sie noch schneller rot werden, dann bitte auch gleich deine Nachbarn dir zu Helfen und animier sie zum Mitmachen.![]()
du bist ein trottel
Es gibt aber auch noch einen alten, geheimen Indianertrick:![]()
Sofern die Tomaten im Topf steht, diesen in der Mitte des Gartens positionieren. Danach ziehst du deine Kleidung aus, tanzt mehrmals nackt um die Pflanze, singst dabei ein Lied von Modern Talking und pinkelst schließlich in den Topf. Wenn du willst, dass sie noch schneller rot werden, dann bitte auch gleich deine Nachbarn dir zu Helfen und animier sie zum Mitmachen.![]()
Ich hab es gemacht wie beschrieben aber nicht die Tomaten sind rot geworden!
Sondern die Nachbarn als sie über den Zaun schauten.
dann sind die nachbarn reif und du kannst sie ernten!![]()
Kommt ganz auf die Sorte an!Meinst echt das sie jetzt erst mit 67 erst reif sind,ich dachte das ist man schon früher!?
Kommt ganz auf die Sorte an!![]()
Wird man da nicht grau und matschig???Wie färbt man sich wenn man überreif ist oder wird?
Wird man da nicht grau und matschig???Dann will ich zumindest nicht überreif werden!!!!
Aber matschig nee da ist noch nichts zu sehen noch nicht mal.... also nirgends.
Also Geeeeerd!![]()
Liebe Grüße
Petra, die weder matschig noch grau ist