Wie werden meine Tomaten am schnellsten reif?

verschiebt den treat doch bitte mal nach "heute schon gelacht"

ich hab lange nich mehr so gelacht ; ausserdem is es ein hervorragendes beispiel für die entwicklung eines witzes :D

lg

• hi leute

also ein komische unterhaltung ist das....

fakt ist doch: warum soll gemüse schneller reif werden und wie schnell?? ich mein, garten heißt doch auch geduld und ist es nicht so, dass es grade der lang erwartete erfolg ist,der die faszination des gemüse anbaus so ausmacht?? ich mein, man pflegt die pflanzen monate lang und endlich nach viel harter arbeit kann man was leckeres aus dem garten essen. das is doch die krönung. wenn man tomaten schon nach wenigen wochen ernten will, soll man in den supermarkt gehen, und die tomaten sich sonst wo hinhängen :D, oder nach holland gehen und wassertomaten züchten...

grüße tim, der sich jeden tag freut, wenn die tomaten ein bisschen größer werden...und der noch viel geduld übrig hat...

• Es gibt aber auch noch einen alten, geheimen Indianertrick: :rolleyes:

Sofern die Tomaten im Topf steht, diesen in der Mitte des Gartens positionieren. Danach ziehst du deine Kleidung aus, tanzt mehrmals nackt um die Pflanze, singst dabei ein Lied von Modern Talking und pinkelst schließlich in den Topf. Wenn du willst, dass sie noch schneller rot werden, dann bitte auch gleich deine Nachbarn dir zu Helfen und animier sie zum Mitmachen. :D

lol :D

• Zurück
    Oben Unten