Mit Geduld...
LG
elbono, der die Frage nicht ganz blickt...
Was soll ich tun damit es schneller geht?
Was heisst geduld ?
Was soll ich tun damit es schneller geht?
ps: den tipp mit dem "schmutzigen witz" werde ich morgen auch mal testen....*lach*...
ich kenn da so einige....die sind soooo schmutzig dass ich sie nie erzählen kann,hihi.....jetzt weiss ich wo und wie ich dieses wissen einsetzte.....hihi
hallo
es gibt schon möglichkeiten....
jedes mal, mit ins solarium nehmen...?..!...?...
ir/uv-strahler aufstellen...?...!...
party-outdoor-gasbrenner aufstellen...?...!...
oder aber die sicherste methode, um am schnellsten reife tomis zu bekommen ist.....
eine frühe sorte wählen.......dies'n tipp für's nächste jahr
herzliche grüsse
el tomatero
ps: den tipp mit dem "schmutzigen witz" werde ich morgen auch mal testen....*lach*...
ich kenn da so einige....die sind soooo schmutzig dass ich sie nie erzählen kann,hihi.....jetzt weiss ich wo und wie ich dieses wissen einsetzte.....hihi
aber simone....
ich kann doch nicht dafür....![]()
hab doch erwähnt...."da gab es mal ne zeit, da arbeitete ich an der bar".....
was glaubst du, was einem da alles so erzählt wird, nach 24:00 uhr und 5-.... wisky...?...
el tomatero....
der all diese schmutzigen witze über sich hat ergehen lassen müssen (wenn er denn nicht ohne trinkgeld nach hause wollte)![]()
Miit Ethen kann man Tomaten nachreifen lassen, also auch eine verfrühte Reife einleiten. Ethen wirkt als Phytohormon. Also die Tomaten in eine Plastiktüte packen und diese mit Ethen füllen.
Apisticus, der Äpfel und Kartoffeln nie im selben Keller lagert
Hab letztens erst im Gartencenter Tomatenpflanzen gesehen mit schon rötlichen Tomaten dran. Nur 6,99 Euro das Stück.Oder du kaufst dir welche und hängst sie dran und schon wirst du beneidet!Du währst nicht der erste der das macht!
Mich wundert es, das jemand sowas kauft![]()