Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Warum denn dass ... ich finde die echt sehr, sehr schick :rolleyes:
    und fablich so schön passend

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Warum denn dass ... ich finde die echt sehr, sehr schick :rolleyes:
    und fablich so schön passend

ich weiss ned, irgendwie befürchte ich, dass die mich dann mitsamt meinen Gummistiefeln in den Matsch schmeissen, um mich erstmal den Gegebenheiten anzupassen.

Wobei ne Runde schlammcatchen bestimmt lustig wär
    Im Bikini und mit rosa Gummistiefeln....yes
    :D:D:D

Oh ne SChlammpackung .. die soll ja schön machen,
    vor allem solange man sie drauf hat ....
    :rolleyes::D

Wenn du sie zu lange drauf lässt musst sie eben mit
    Hammer und Meisel entfernen :rolleyes:

grins und nach der Prozedur muss sie so rumlaufen, deformiert wie sie ist:D

Naja...man kann ja mal ne Ausnahme machen..:D:D:D
    Wieso unfaire Mittel...die Kurse haben ein Schweinegeld gekostet, daß muß sich doch rentieren ;):D
    Nono...da kontrolliere ich dann vor der Übernachtung ob das ne Mogelpackung ist :D:D:D:D

weia, weia, du musst es ja nötig haben :D

grins und nach der Prozedur muss sie so rumlaufen, deformiert wie sie ist:D

Na toll, wer hat Euch verraten, dass ich so eine Schlammpackung schon mal zu lang drauf hatte???

3623332.jpg

Bin begeistert! Will nicht zu den Kameltreibern!
    Neee mal ernsthaft, die Leute, die sich so vermummen, sind nicht zu beneiden! Bei der Kleidung handelt es sich - bis auf den Kaftan - um Originale und so ein Tuch vor dem Gesicht macht einen schon bei normaler Temperatur wahnsinnig, möchte gar nicht wissen, wie das bei 45°C und mehr ist! Übrigens, so einen Turban binden ist gar nicht so leicht, wie man vielleicht denkt, wenn er aber einmal gewickelt ist (gute 6m Stoff), dann sitzt er bombenfest.

Bin begeistert! Will nicht zu den Kameltreibern!
    Neee mal ernsthaft, die Leute, die sich so vermummen, sind nicht zu beneiden! Bei der Kleidung handelt es sich - bis auf den Kaftan - um Originale und so ein Tuch vor dem Gesicht macht einen schon bei normaler Temperatur wahnsinnig, möchte gar nicht wissen, wie das bei 45°C und mehr ist! Übrigens, so einen Turban binden ist gar nicht so leicht, wie man vielleicht denkt, wenn er aber einmal gewickelt ist (gute 6m Stoff), dann sitzt er bombenfest.

die haben baumwoll unterwäasche ggg;) und die schwitzen weniger als wir

• Zurück
    Oben Unten