Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Jesses, ich bewundere wirklich die Frauen, die das können!!

Ich habe mal eine Talk-Runde mit der ehrenwerten Frau Petra Gerster gesehen, Moderatorin aus Leidenschaft. Diese Frau hat sich mit extra-starkem Klebeband so dolle an ihrem Stuhl steifgehalten, sogar ihr Blick war festgetackert.

Frau Gerster, die immer blonder wird (doof, ich hab doch tatsächlich "Blöder" zu erst getippelt...), sie traut sich ja wieder, wasserstoff-Blond zu tragen, das seie ihr mal anerkannt.

Mal ehrlich, ist das natürlich? Natürlich ist das natürlich, wenn das in ihrer persönlichen Natur liegt, was frag ich so doof. Aber hat ein Mensch nicht auch mal Lust, aus sich rauszugehen? Ganz bestimmt sogar, wenn man die "Promi-Fotos" sieht, wenn die Damen (und auch die Herren!) mal eben zum Suppi-Markt flitzen. Da siehste nix mehr von aufrechter Haltung,... oh doch, moment, an den Haaren schon!

Beste Grüße
Doro

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Da hat die Bild wohl wieder mal eine Reihe von Unterlassungsklagen am Hals:

unbenanntw15l.jpg

Schminken:

Beim Bund nennt man das übrigens Tarnen und Täuschen.:D

Stimmt Pit...man denke an die armen Männer die dann eventuell am nächsten Tag neben der SUpergestyltenmodelbraut aufwachen und nen halben HErzinfarkt kriegen.....:D:D:D:D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Die erkennen das Wesen doch nicht ernsthaft wieder :D

Das hab ich mir auch gedacht, als ich heut früh in den Spiegel geschaut hab.

"Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"

smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif

Was habe ich eben über euch gelacht, das geht auf keine Kuhhaut.;););)

Dabei ist mir auch noch etwas zu den Schulterpolstern eingefallen,
    ganz besonders toll sahen sie doch aus, wenn der Stoff nicht blickdicht war,
    so konnte man die fürchterlichen Dinger auch noch sehen, nee unmöglich!;)
    Jetzt denke ich gerade an Netzstrümpfe, natürlich großmaschig und schwarz,
    noch schöner wäre echt unnatürlich!! Oder Strümpfe mit Naht, dazu habe ich
    immer gesagt, Mut zur Hässlichkeit!!;);)
    Und nun fehlt noch, daß der Matrosenlook wiederkommt, dann rennen wieder
    alle rum, als wären sie aus einem schwedischen Knast entflohen,lach!!;)
    Ach Leute, es gab ja auch noch Puff-und Keulenärmel, mein lieber Schwan,
    und dazu dann noch 5 Tonnen klebriges Haarspray auf dem Hirn, kein Wunder,
    daß da so einiges eingefroren war!!;);)
    Ich stelle mir gerade vor wie ich wohl mit einem Petticoat aussehen würde,
    ihr könnt es euch sicher denken, ich spreche es lieber nicht aus.

Doro, du hast auch Geschmack, das habe ich mir eben alles reingezogen,
    ich hätte Sch..e schreien können!!:cool::cool:

LG Lavendula:eek::eek:

Das hab ich mir auch gedacht, als ich heut früh in den Spiegel geschaut hab.

"Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem"

smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif
    smilie_woll_028.gif

Stoßgebet: Lieber Gott, bitte mach schnell das Licht wieder aus!
    Oder wie darf man sich das vorstellen? :D

Da ja nun bald wieder die offizielle Zeit des Verkleidens anfängt und mit dem Hinweis, dass die Herren der Schöpfung beim Erwachen einen Infarkt bekommen könnten, ich hab da im vergangenen Jahr ein Video gemacht, das an dieser Stelle gut passt ...

Hab schon einen Lachanfall am frühen Morgen :D:D:D

Ähmm Sabine .... so ähnlich gehts mir auch.
    Bin morgens immer total zerknitter, aber hab ja
    den ganzen Tag lang zeit mich zu entfalten.
    :D:D

LG Feli ....... und weiter machen :D

Hab schon einen Lachanfall am frühen Morgen

ich auch Feli!!!!!!!!!!! :D

Das Video von Janine ist einfach genial!Die tollen Männer in den Sommerstramplern sind ja die Härte!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab da im vergangenen Jahr ein Video gemacht, das an dieser Stelle gut passt ...

Hättest Du rein zufällig die Telefonnummer von einem der fünf lägga Sahneschnittchen, Janine?
    Ähmm ich mein die am Anfang des Videos, nicht die am Ende:D

• so sieht Grace Kelly heute aus ...

erstrebenswert?

sueben_moorleiche.jpg

niwashi versteht die Diskussion irgendwie nicht ...

Neee sorry Mädels, ich habe leider nur Namen und Telefonnummern von der Rumpeltruppe, die am Ende vom Video zu sehen ist, also wenn da Bedarf besteht ...:D:D:D

Mist...also hättest du die von den Sahneschnittchen am Anfang gehabt...da hätte ich doch tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in die Trickkiste gegriffen zu den geheimen Tricks:D:D:D

Ach ,Niwi ,wir irgendwie auch nicht so ganz!
    Fällt unter die Rubrik : Die Frau das unbekannte Wesen!

Aber die Frisur auf dem Bild hat was :D

AW: so sieht Grace Kelly heute aus ...

erstrebenswert?

sueben_moorleiche.jpg

na das sachte ich doch schon.....:D:D:D:D:D

hach :Dwas hab ich gard wieder gelacht mädels.....musste mich grad durch die 4 letzten seiten lesen.

schulterpolster?????......schulterpolster ist das aller aller allerletzte was ich in meinem "breiten" leben brauche.....meine schultern sehen auch ohne gepolstert aus, als hätt ich rugbypolster unter den klamotten.

früher was das ein echtes problem, untenrum gr. 36 in der mitte 38 und ganz oben 42.....:(:confused::confused::confused: ...das hat sich in den lt. 20 jahren relativiert.

netzstrümpfe????...wer hat noch gleich was von netzstrümpfen geschrieben?....braucht man das nicht nur zum geld verdienen?:D

christa....sach ich doch.....die promiweibsen sehen genauso aus wie wir, nur dass die fotos immer schön bearbeitet werden.

liebe grüße von geli...heute ungeschminkt

Mist...also hättest du die von den Sahneschnittchen am Anfang gehabt...da hätte ich doch tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef in die Trickkiste gegriffen zu den geheimen Tricks:D:D:D
    Ja neee is klar! Da würde der Aufenthalt im Bad doch etwas länger dauern und die eigentlich verschmähten Tipps aus Deinen Kursen angewandt!
    Das bedeutet mit unfairen Mitteln arbeiten!
    Das Problem entsteht erst, wenn die Herren am nächsten Morgen dann so ausschauen, wie die Schnuckel in ihren Ringerkostümen, weil sie auch geschummelt haben ...:D

Sag mal ... wenn ich das alles hier so lese ... wie bist Du eigentlich an Deinen GG gekommen? :D

Mutts ... duck und wech ...

Hallo Mutts!
    Vor 30 Jahren hatte ich noch keine Allergien. Außerdem..... puh, ich bin auch ohne Schminke schön. Noch schöner wäre nicht zu ertragen:D.

• Zurück
    Oben Unten