Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

I

ingistern

Guest
Meinst mit versus Versace?

Nie und nimmer auf so einen Schrott :schimpf:..


ich trag´ nur Gucci, zumindestens seitdem mir mein Sohn anlässlich seines Besuches beim Rockfestival Summerbreeze in Dinkelsbühl eine original Gucci-Tasche geschenkt hat.
Die gab es nach seinen Angaben dort ganz günstig!

Er hat sein nasses Zelt hineingepackt :d............welch´ ein Frevel!! Hab sie ihm dann sofort aus der Hand gerissen, blöderweise finde ich das Firmenlogo nicht mehr ...................muss wohl abgegangen sein im Regen, aber sonst besteht sie wie gewohnt aus edlem Material

DSC_1569 (2).jpg
 
  • M

    mutabilis

    Guest
    Wahnsinn! Eine echte Gutschitasche!
    So eine hätte ich auch gern.
    Da könnt ich dann meine Creme 21 reinpacken. :d

    Und was packst du da rein, Ingi? :D
     
    I

    ingistern

    Guest
    Und was packst du da rein, Ingi? :D

    Verdammt:D....etzt war ich mit meiner Super-Gutschi so viele Tage unterwegs...:d

    also 3 kg Mirabellen, 2 Apfelkuchen und 1 Flasche Whiskey ...dazu 2 weiche Decken und falls es regnet auch noch ein kleines Zelt

    echt geil..ein Raumwunder sozusagen...
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Wieso ist Lady Ingistern fast wie Mary Poppins?
    Erzähl mal! :grins:

    Letzte Woche war ich übrigens schoppen.
    Nein nicht bei Gutschi....noch viel schicker als Gutschi und sooo schön kuschlig!

    IMG_7437.JPG

    In diesem Pulli fühle ich mich als wie wäre ich Grace Kelly. :grins:

    Und was schoppt ihr so wenn ihr schoppt?
    Oder schoppt ihr etwa nicht?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Na was sie alles in ihrer gutschi tasche mit sich rumträgt

    Ei was fürn feiner pullover bin mir sicher die grace hatte auch so einen
     
  • I

    ingistern

    Guest
    Hallochen...zu meiner 1a-Gucci-Tasche trage ich Hand-Made-Designer-T-Shirt aus Äthiopien !


    DSC_1591.jpg

    Ohne Bommel und Getue...einfach schlichtes Linnen :p :D
     
    I

    ingistern

    Guest
    Hundertprozent Handmade...:schimpf:

    und es kratzt so schön das Linnen....unvergessliches Körpergefühl sach ich dir...
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Sieht irgendwie aus wie ein Überhandtuch...
    ...sooo schön bestickt!


    Trägst du das auch bei Tageslicht....also für jeden unschuldig vorbeilaufenden Läufer sichtbar ? :grins:
     
  • I

    ingistern

    Guest
    Überhandtuch...hm....gar keine schlechte Idee...

    zumal es bis zu den Knöcheln reicht...:eek:rr:
     
    I

    ingistern

    Guest
    Freilich Feli...keine Frage:grins:...klar hab ich zu meinem Überhandtuch Feder-Stilettos an...das sind die bequemsten Schuhe um die Mirabellen am Hochstamm zu ernten...die 10cm Absatzhöhe sind genau der fehlende Abstand auf der Leiter zu den etwas weiter entfernten Früchten
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Dann hoffe ich doch, du trägst zu deinem Überhandtuch wenigstens Stilettos mit Federn.
    Die sind doch ein absolutes must have.

    https://www.google.de/search?hl=de&...k1j0i24k1.0.PZVBiNaflKU#imgrc=h2h8xX2Smd8e4M:


    Fini könnte ja ihre Hühnchen rupfen :D

    also was ich da sehe, ist das Hasenfell ...
    beim besten Willen und bei noch so beherzter Kreuzung schaffe ich kein Huhn, dass Hasenfell produziert ...

    obwohl meine Seidies dem wohl sehr nahe kommen .. vielleicht sollt ich die mal rüpfen?
     

    Anhänge

    • 21.jpg
      21.jpg
      1.011,2 KB · Aufrufe: 57
    • 12.jpg
      12.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 47
    • 3.JPG
      3.JPG
      857,9 KB · Aufrufe: 50

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    also was ich da sehe, ist das Hasenfell ...
    beim besten Willen und bei noch so beherzter Kreuzung schaffe ich kein Huhn, dass Hasenfell produziert ...

    obwohl meine Seidies dem wohl sehr nahe kommen .. vielleicht sollt ich die mal rüpfen?

    Herrjeh, sind die süß. Bloß nicht rupfen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Boah! :D:D
    Na, ein bißchen werden sie doch noch laufen dürfen.
    Nicht in die Suppe packen!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.337
    Ort
    Franken
    Wieso denn Suppe?:confused:
    So schöne Viechers haben einen Ehrenplatz auf'm Grill verdient!

    *And it turns turns turns
    the chick on fire...*
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Die wären sogar ideal fürn gecko
    Sie haben schwarzes fleisch
    Heiss man siehts nicht wenn ers am grill verbrennt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    typisch Mann denkt bei so hübschen Hühnern natürlich nur wieder ans Essen...tststs

    Also wenn ich nen größeren Garten und mehr Zeit hätte würde ich mir auch Hühner halten..ich finde es toll...die haben auch sowas entspannend beruhigendes wenn sie gackern ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mit schwarzen Hühnerfleisch .. also ich weiß nicht ...

    aber so isses auch wurscht .. du kannst sogar die Suppe anbrennen ... merkt keiner ...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.337
    Ort
    Franken
    Ach, sollen sie halt weiter gackern und
    glucksen.
    Wie nennt man eigentlich das
    beruhigende Geräusch?
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich müsste mal wieder meine Nägel lackieren.
    Bin mir nur noch nicht schlüssig bezüglich Farbton.
    Gleicher Farbton wie Brille oder wie Schuhe oder wie Socken?
    :confused:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich müsste mal wieder meine Nägel lackieren.
    Bin mir nur noch nicht schlüssig bezüglich Farbton.
    Gleicher Farbton wie Brille oder wie Schuhe oder wie Socken?
    :confused:

    Da gab es doch mal so Tassen, die ihre Farbe geändert haben, wenn man was heißes rein
    geschüttet hat. Vielleicht gibts ja sowas auch für die Fingerchen.
    Bei 15 Grad sind se grün, bei 25 dann rot.
    :)
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Vielleicht gibts ja sowas auch für die Fingerchen.
    Bei 15 Grad sind se grün, bei 25 dann rot.
    :)

    Jetzt wo du es sagst.. Es gibt tatsächlich Nagellacke, die sich umfärben. Das Töchterchen meiner Cousine hat mir ganz stolz ihre Fingernägel präsentiert, natürlich zweimal: einmal schwarz und einmal hellblau. :D
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Na toll.. Da ist man halb verschlafen und plötzlich sieht man ein fremdes Gesicht im Spiegelbild... Ok, danach ist man dann sicher wach. :LOL:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Sagst dann halt:
    ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem.

    :)

    Jetzt geh ich auch in Bett und hoffe dass meine Haarfarbe sich über Nacht nicht ändert.

    Schlaft schön.
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Feli, mir ist noch etwas eingefallen!!

    Du kannst doch eine Seite blond und eine Seite rot färben, je nach Stimmung siehst du mit der entsprechenden Hälfte in den Spiegel. :LOL:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Wie die Hecke machen Gartenarbeit 13
    V Wie Bewässerung winterfest machen? v.a. Rohranlage zur Laube entwässern Bewässerung 4
    A Befestigter Weg im Gemüsebeet - wie machen? Gartengestaltung 19
    Borstel2 Artischockenblüte wie haltbar machen? Gartenpflanzen 1
    Buchsenzo Wann und wie Stecklinge machen vom Efeu (Goldheart)? Klettergehölze 2
    M Rampe höher machen - aber wie? Gartengestaltung 11
    Zuckertonne Schwertbohnen und nun wie machen ... Obst und Gemüsegarten 5
    P Wie Rettiche vor der Ernte milder machen? Obst und Gemüsegarten 13
    T SALZgurken.. wie machen???? Essen Trinken 14
    Zuckertonne Wie soll ich das nur machen, brauche Ideen bitte Gartengestaltung 5
    F Aus der Wiese ein Beet machen - aber wie?? Obst und Gemüsegarten 41
    Zero Wie Elefantenhaut überstreichbar machen? Sanierung & Renovierung 6
    black cat Wie Nistkästen wetterfest machen? Heimwerken 6
    H Wie Tomatensaat selbst machen? Tomaten 26
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    N Erdbeeren winterharte machen,nur wie? Obst und Gemüsegarten 3
    L Kleiner Dauergast im Garten (wildes Kaninchen) wie kann ich es ihm gemütlicher machen Obst und Gemüsegarten 68
    T Wie Gräser fit machen? Gartenpflanzen 3
    D Verwildeter Garten 160 m² wie anfangen, was machen? Gartenpflege 21
    Maria-Christine Wie gesalzene Mandeln / Walnüsse selbst machen? Essen Trinken 17
    L Rasen zu Beet machen - wie denn nun? Gartenpflege 1
    G Projekt: Mama ist im urlaub wie machen ihr endlich ihren Margeriten-Hang Gartenpflege 31
    R Kopfsalat haltbar machen, aber wie ? Obst und Gemüsegarten 5
    X wie kann man ein profil bild machen ? Support 2
    svenecken Terrasse neu machen - nur wie ist richtig...? Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten