Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Sieht irgendwie aus wie ein Überhandtuch...
...sooo schön bestickt!

Trägst du das auch bei Tageslicht....also für jeden unschuldig vorbeilaufenden Läufer sichtbar ? :grins:

• Überhandtuch...hm....gar keine schlechte Idee...

zumal es bis zu den Knöcheln reicht...:orr:

• Freilich Feli...keine Frage:grins:...klar hab ich zu meinem Überhandtuch Feder-Stilettos an...das sind die bequemsten Schuhe um die Mirabellen am Hochstamm zu ernten...die 10cm Absatzhöhe sind genau der fehlende Abstand auf der Leiter zu den etwas weiter entfernten Früchten

Dann hoffe ich doch, du trägst zu deinem Überhandtuch wenigstens Stilettos mit Federn.
    Die sind doch ein absolutes must have.

https://www.google.de/search?hl=de&...k1j0i24k1.0.PZVBiNaflKU#imgrc=h2h8xX2Smd8e4M:

Fini könnte ja ihre Hühnchen rupfen :D

also was ich da sehe, ist das Hasenfell ...
    beim besten Willen und bei noch so beherzter Kreuzung schaffe ich kein Huhn, dass Hasenfell produziert ...

obwohl meine Seidies dem wohl sehr nahe kommen .. vielleicht sollt ich die mal rüpfen?

Anhänge

• 21.jpg
      21.jpg
      1.011,2 KB · Aufrufe: 101
    • 12.jpg
      12.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 91
    • 3.JPG
      3.JPG
      857,9 KB · Aufrufe: 76
  • also was ich da sehe, ist das Hasenfell ...
    beim besten Willen und bei noch so beherzter Kreuzung schaffe ich kein Huhn, dass Hasenfell produziert ...

obwohl meine Seidies dem wohl sehr nahe kommen .. vielleicht sollt ich die mal rüpfen?

Herrjeh, sind die süß. Bloß nicht rupfen.

• Wieso denn Suppe?:confused:
    So schöne Viechers haben einen Ehrenplatz auf'm Grill verdient!

*And it turns turns turns
    the chick on fire...*

Die wären sogar ideal fürn gecko
    Sie haben schwarzes fleisch
    Heiss man siehts nicht wenn ers am grill verbrennt

typisch Mann denkt bei so hübschen Hühnern natürlich nur wieder ans Essen...tststs

Also wenn ich nen größeren Garten und mehr Zeit hätte würde ich mir auch Hühner halten..ich finde es toll...die haben auch sowas entspannend beruhigendes wenn sie gackern ...

mit schwarzen Hühnerfleisch .. also ich weiß nicht ...

aber so isses auch wurscht .. du kannst sogar die Suppe anbrennen ... merkt keiner ...

Ach, sollen sie halt weiter gackern und
    glucksen.
    Wie nennt man eigentlich das
    beruhigende Geräusch?

• Zurück
    Oben Unten