Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Wenn Du wie ein Altenheim riechen möchtest....:grins:
    Isch nehm ja seit Jahren Treeeesor/Lancôme...ich find das so lecker....

Oder wie Suse ja schon sagt, ein Duftöl wäre doch auch angenehm, aber da mußte ja auch aufpassen, daß die Orange net zu aufdringlich wird. Und von Meeresbrisen ist ganz abzuraten...wenn man auch nur ein wenig zuviel nimmt, riecht das richtig penetrant....Lavendel vielleicht?

hehe, nachher wandelst Du über Märkte und alle Schmetterlinge/Bienen/(Schmeißfliegen, evtl. sogar die männlichen) fliegen entweder ganz entzückt oder auch in Ohnmacht. Tja. :grins:

bei duftöl wahrscheinlich eher in ohnmacht.

duft oder vielmehr gestank mit anderem duft zu überdecken,
    dass geht meist schief und der duftmix stinkt nachher noch schlimmer
    als es vorher war.

• bei duftöl wahrscheinlich eher in ohnmacht.

duft oder vielmehr gestank mit anderem duft zu überdecken,
    dass geht meist schief und der duftmix stinkt nachher noch schlimmer
    als es vorher war.

Boahhh, voll der Klugscheißer! :mad:
    Mach mal eine klare Ansage, Roy!
    Wie krieg ich die Stinke aus der Tasche???

• Wer hat was gegen Katzen auf der Schulter?

Hab nen Goldpanther Übrig, die WinterJacke dazu steht bei nem Auktionshaus hab zuviel abgenommen. LEIDER das eigenwillige Fundstück aus nem kleinen Russenladen war nen ausgesprochenes Lieblingsstück von mir.

Mist Tabletten, :mad:nicht das noch einer denkt ich hab trainiert oder sowas....

Nee, Suse...diesmal nicht. Keine Füchse, keine Katzen, kein Wintermantel von der Zarin höchstpersönlich, das darf gern in ein Museum. Auch nicht Karnickel und sonstige Zuchten, die auch verspeist werden.
    Der Mensch braucht das nicht. Nicht in diesen Breitengraden, wenn er keinen Schlitten zum Einkaufen braucht. Soll er sich nen Schal stricken.

Ich dachte bei Katzen auf der Schulter eher an solche Persönlichkeiten.

Schade die war doch so scön war warm Doro und echt zarisch........

Wenn man wie ich bei jedem Wetter ohne Auto zur Arbeit musste einfach genial, stimmt aber der letzte Winter war lau.

Zuletzt bearbeitet:
    ja nun, egal, ich hab mir grad auch GEdanken gemacht, was wäre wohl, wenn mein Großmütterlein mir sowas vermacht hätt. Schwarz, glockig bis zu den Waden, mit dichterischer, märchenhafter Kapuze - es sähe traumhaft aus....gewiß doch.

Aber dennoch, manche Dinge sind einfach aus einer anderen Zeit, da muß man einfach sagen: ab auf den Haken, eine Erinnerung lebt ebenfalls gut.

Today I photograph my fur. Der aus Kunschtfell. Sieht genauso schicke aus....

• Wovon du da träumst hat meine Erzeugerin, noch von Grandma, die ja schon 1895 geboren wurde....., aber ohne riesige Kapuze. Aber ich hab eh lange Haare da ist Kapuze im Weg. Hat sie jahrzehnte nicht mehr getragen , na ja wer alle Männer vergrault hat, kein Wunder.......

Ich hab noch ein knielanges Rotes Wollcape, mit elegantem schwarzem Samtschal das ist größenunabhänging.

So nen Fund macht man nur einmal im Leben, leider und jetzt nach Russland? Aber irgendwann ganz sicher. Noch fährt der Zug in Berlin täglich.

Suse

• ach, rotes Wollcape, ja? Ein Traum....Farbe darf ruhig sein, wollig auch und mit so nem dicken Schal, daß Brillengläser grundsätzlich erst einmal blind werden vom Hauch.
    Ach, ich verlink das sooo gern, ich bin derzeit auf dem Rundholz-Tripp....

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=rundholz black&term_meta[]=rundholz|typed&term_meta[]=black|typed&remove_refine=labelcape|typed

Leider da auch keine Kapuze in Sicht, wäre noch das Tüpfelchen. Aaaaber man sieht schon ein wenig nach Rasputins holziger Nase aus, oder? Das Schuhwerk muß aber gut geölt sein, so arm darf das Mütterlein nicht sein, daß da Zeitungen reingestopft werden müssen.
    Na dann, auf mit zerfleddertem Buchwerk nach Rußland, mit der Töfte.

Na da haben wir uns ja getroffen, herrlich die Sammlung.

Das rotgecheckte rundholz black label - Longbluse Opa Stil rubin - Winter 2014 - stilecht - mode für frauen mit format... 3 reihe vorletztes Bild (zumindestes bei mir) wäre auch was für mich, nur meine Kunst-Locken brauchen offen Platz.

Hat alles irgendwie russischen aber teilweise auch auch etwas Einfluss aus Arabien würde ich schreiben.

Ist aber auch kein Wunder sogar mein Gatte mags ja nicht trocken langweilig. Und woher das Geld für meine Zweitstiefel kommt weiss ich eh. :grins:

So jetzt muss ich aber mal das Tor aufmachen gehen.

ist dieses rotgescheckte, nä...für mich bitte Longshirt Double paint black - Winter 2015..hihi...ja aber dieses Label ist unglaublich teuer, nie und nimmer leiste ich mir sowat.
    Das sieht sooo schön schlampig vernäht aus, das muß man doch selber hinkriegen...hehehe...wird eh nie wat....:grins::grins:

Du hast Kunstlocken? In rot? Ach was.....:grins:

Ne, blonde Locken mit Dauerwelle 1 x im Jahr, Die wachsen saumäßig, wahrscheinlich sind das auch die Medikamente, sind aber nach 11 Monaten immer noch lockig genung, diesmal. Daher brauche ich ja Farbe. Hab nicht geguckt, was was kostet, nur was mir gefällt. Brauch ja kaum Sachen jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten gehe. Nur alles neu, was ich nicht irgendwie umnähen konnte.

Aber Russland steht schon, seit 1990 wo wir uns kennengelernt und auch mal gleich geheiratet haben, auf der Wunschliste. Ich war schon mal da, aber als 12 jährige. Nur derzeit mit Putin, ist selbst uns das zu heiss. Ich mag keine Reiseleiter auf Stadtausflügen die sind auf den Märkten zu teuer.

Kannst ja mal gucken

http://www.zeit.de/reisen/2015-04/nachtzug-rzd-moskau-berlin-paris

Suse,

die gerade ihre Nähmaschine weggestellt hat, (meine Kuscheljacke hat Gummi in den Hüftsaum bekommen, ne Steghose musste zwei Abnäher bekommen und den Hüftgummi raus und Kürzer eingenäht bekommen) ist ja nicht so, das ich nicht seit 35 Jahren an sowas sitzen würde.

Da gabs das wunderschöne schwarze Singer 160 Jubiläumsmodell dann zwar als EU Rückholware etwas Preiswerter, statt 599 nur 349 €, aber auch mit Garantie.

Stoffe dürften schwierig werden, wobei in Dresden hab ich einige Läden gesehen, hier ist das Angebot gleich Null.

Macht euch einen Eleganten aber bequemen Tag Ladys

Zuletzt bearbeitet:
    Heute beim Frisör:

Ich zu meiner Frisöse: ...bitte einfach nur schneiden:D...nein kein Kaffee, kein Wasser, kein Secco und schon gar keine Trend-Frisuren-Zeitschrift...:d

Die Kundin gegenüber: Ach was soll ich sagen:(....ich möchte gern 10 Jahre jünger aussehen:(.....und hübsch.....ja bitte einen Secco...und die Zeitschrift mit den abbdudäijt-Frisuren.

Als sie dann zahlte, sah sie sehr unglücklich aus und irgendwie 10 Jahre älter.

Ich nicht! :grins:

Und wie ist es bei euch?
    Fühlt ihr euch nach einem Frisörbesuch wie Grace Kelly oder wie die Kundin gegenüber?

@Lotte: Du musst nicht antworten! Darfst aber! :grins::grins:

Ich vertraue mein Haupthaar schon seit vielen Jahren meiner Freundin an.
    Sie ist gelernte Friseuse und bei ihr kann ich meine Wünsche äußern und notfalls ihr auch die Schere entreißen, wenn es nötig ist.
    Früher war nach einem Friseurbesuch jedesmal der Gang ins heimische Bad dringendst nötig. Man hatte eine Unmenge Spray auf dem Kopf, daß sich auch in einer Achterbahn kein einziges Haar bewegt hätte.
    Und alle, die aus dem Laden kamen, sahen gleich aus, was die Frisur anging.
    Seit ich mein Haar kurz trage, sehe ich 15 Jahre jünger aus und wenn ich meine Gesichtscreme noch ne Weile anwende, muß ich beim Schnapskauf wieder den PA vorzeigen.

Ich hasse Friseurbesuche weil ich nicht stillsitzen mag.... :rolleyes:

Ich möchte auch nicht über den letzten Tratsch aus DSDS, Dschungelkamp, Bauer sucht Frau oder den europäischen Königshäusern vollgelabert werden und die Beziehungsprobleme der Friseurin möchte ich auch nicht kommentieren...

Ich möchte auch einfach nur die Haare geschnitten bekommen! Und hinterher fühle ich mich meist super..... weil ich überlebt habe

da hab ich auch MEINE Frisöse ...Ansage: watt ich will......GALA auf die Hand gelegt........schweigen...........:pa:

:grins:.......damit ich auch mal abgedated bin watt "Kultur" angeht..:-P

soviel Zeit muss sein....

• Zurück
    Oben Unten