Ne, blonde Locken mit Dauerwelle 1 x im Jahr, Die wachsen saumäßig, wahrscheinlich sind das auch die Medikamente, sind aber nach 11 Monaten immer noch lockig genung, diesmal. Daher brauche ich ja Farbe. Hab nicht geguckt, was was kostet, nur was mir gefällt. Brauch ja kaum Sachen jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten gehe. Nur alles neu, was ich nicht irgendwie umnähen konnte.
Aber Russland steht schon, seit 1990 wo wir uns kennengelernt und auch mal gleich geheiratet haben, auf der Wunschliste. Ich war schon mal da, aber als 12 jährige. Nur derzeit mit Putin, ist selbst uns das zu heiss. Ich mag keine Reiseleiter auf Stadtausflügen die sind auf den Märkten zu teuer.
Kannst ja mal gucken
http://www.zeit.de/reisen/2015-04/nachtzug-rzd-moskau-berlin-paris
Suse,
die gerade ihre Nähmaschine weggestellt hat, (meine Kuscheljacke hat Gummi in den Hüftsaum bekommen, ne Steghose musste zwei Abnäher bekommen und den Hüftgummi raus und Kürzer eingenäht bekommen) ist ja nicht so, das ich nicht seit 35 Jahren an sowas sitzen würde.
Da gabs das wunderschöne schwarze Singer 160 Jubiläumsmodell dann zwar als EU Rückholware etwas Preiswerter, statt 599 nur 349 €, aber auch mit Garantie.
Stoffe dürften schwierig werden, wobei in Dresden hab ich einige Läden gesehen, hier ist das Angebot gleich Null.
Macht euch einen Eleganten aber bequemen Tag Ladys