R
Rentner
Guest
Abstehende Ohren kann man doch mit Tesa in der passenden Position fixieren.Ich habe für Hüte nicht die richtigen Ohren.
Abstehende Ohren kann man doch mit Tesa in der passenden Position fixieren.Ich habe für Hüte nicht die richtigen Ohren.
Abstehende Ohren kann man doch mit Tesa in der passenden Position fixieren.
Ich habe für Hüte nicht die richtigen Ohren.
dann gäbe es noch eine Möglichkeit
http://www.google.de/imgres?hl=de&b...=196&start=0&ndsp=60&ved=1t:429,r:7,s:0,i:105
Ging es nicht mal irgendwo um einen gehäkelten Bikini?
Wo wir gerade beim Häkeln sind. Wenn ich meinen Pool dieses Jahr nutzen will, würde ich gern bei dir einen gehäkelten Einteiler in Jackenwolle, gefüttert mit Webpelz, bestellen. Bitte mit Rollkragen und Beinen wie beim Liebestöter.
Du hast hoffentlich schon die Seepferdchenprüfung bestanden.Oder wolltest Du nen Tauchkurs in Deinem Pool belegen?
Dann hilft doppelseitiges Klebeband auf der Stirn....![]()
Bin dann mal wieder weg, meinen Luftmaschenbikini weiterhäkeln (den hätt ich jetzt fast vergessen) :d
Deinen Liebestöter kannst dir selbst stricken oder frag Feli.
Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....
Deinen Liebestöter kannst dir selbst stricken oder frag Feli.
Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....
Das ist dann wie eingehäkelt Stäbchen ... falls die Erdanziehungskraft
doch mal stärker zuschlagen sollte.
![]()