Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Dadd mutabilis übt noch fürs Seepferdchen. :d
    Freu mich aber, dass ihr sofort an mich denkt wenns ums Häkeln geht.
    Wieso eigentlich? Nur weil ich mal mein Haus umhäkelt habe? :D:D

Ging es nicht mal irgendwo um einen gehäkelten Bikini?
    Wo wir gerade beim Häkeln sind. Wenn ich meinen Pool dieses Jahr nutzen will, würde ich gern bei dir einen gehäkelten Einteiler in Jackenwolle, gefüttert mit Webpelz, bestellen. Bitte mit Rollkragen und Beinen wie beim Liebestöter.

• Ging es nicht mal irgendwo um einen gehäkelten Bikini?
    Wo wir gerade beim Häkeln sind. Wenn ich meinen Pool dieses Jahr nutzen will, würde ich gern bei dir einen gehäkelten Einteiler in Jackenwolle, gefüttert mit Webpelz, bestellen. Bitte mit Rollkragen und Beinen wie beim Liebestöter.

Du hast hoffentlich schon die Seepferdchenprüfung bestanden. :-POder wolltest Du nen Tauchkurs in Deinem Pool belegen?

• tina, in diesem gewünschten Outfit siehst aber eher aus wie die Uroma von Grace :d

Tina, du hast einen sehr ausgefallenen Geschmack, :D:D:D aber immerhin besser als gar keinen.

Bin dann mal wieder weg, meinen Luftmaschenbikini weiterhäkeln (den hätt ich jetzt fast vergessen) :d

Deinen Liebestöter kannst dir selbst stricken oder frag Feli.
    Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....

Bin dann mal wieder weg, meinen Luftmaschenbikini weiterhäkeln (den hätt ich jetzt fast vergessen) :d

Bei Feli werden aber einige Häkelnadeln bei draufgehen, weil die verhäkelt die immer im Häkelwerk und kriegt sie dann nicht mehr raus oder so....

Hat Feli ne Strickliesel? Vermutlich 2. Sogar ich weiß, dass die nicht miteinander kommunizieren.

Das ist dann wie eingehäkelt Stäbchen ... falls die Erdanziehungskraft
    doch mal stärker zuschlagen sollte.

:roll::D

Nicht nur das Handwerk von Dr. Mang.
    Feli schmeißt hier gerade die gesamte Robert Betz- Philosophie über den Haufen. :confused:

pssst...für mutabilis bitte einen in seepferdchengelb mit festen Maschen an den Stäbchen.
    Träger müssen nicht dran sein, das hält auch so.:D

• Zurück
    Oben Unten