Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Versteh ich nich ...........wird´s jetzt persönlich ?

schöne Autos in der Schweiz ist doch Nonsense, bei den sturen Geschwindigkeitsbegrenzungen

Gut Nacht allerseits

• schöne Autos in der Schweiz ist doch Nonsense, bei den sturen Geschwindigkeitsbegrenzungen

Wer sagt denn, das ich mit einem schönen Auto immer rasen muss?
    Da kann es doch gar niemand richtig bewundern.

:D

Am schönsten sind mit solchen Autos sowieso Passstraßen zu fahren,
    mit vielen Kehren und Kurven, und davon hat die Schweiz ja genug.

solche Probleme hab ich nicht, da mir dazu das schöne Kleid und noch mehr das schöne Auto fehlt ..

ich könnt aber mit Josef und einem zünftigen Dirndl die Passtrassen rauftuckkern .. fall da sicher mehr auf als der Bugatti .. (ausser er wird geschoben)

• Ich komm mit!
    [video=youtube;tKJlBM4EKhE]http://www.youtube.com/watch?v=tKJlBM4EKhE[/video]

• keine Shirts mit Löchern an den Schultern, oder sonst wo

Und wie... ziehst du die Dinger an bitte?!:rolleyes::grins:

Ich habe mir zu grosse Jeans gekauft. Das ärgert mich. Im Laden haben die eigentlich ganz gut gepasst..., mit Löchern nur da, wo sie sein sollen!;)

• Damit du dich zierlicher fühlst?

Du meinst, schlabbernde Jeans machen optisch zierlicher?:confused:
    Und wenn frau sie dauernd raufziehen muss ist das gracelike?:confused:

Das war ein Fehlkauf, Emmi! Die Dinger leiern sich beim Tragen aus, und länger sind sie auch noch geworden...):rolleyes: Und ich bin sauer, denn billig waren die auch nicht grade...:mad:
    (Sorry, aber ich komme mit meinen Alt-Jeans ans Treffen...)

Ach herrje... vielleicht war das gar kein Denim-Stoff, sondern Gaze oder so... :confused:

Mir ist des übrigens völlig schnuppe, wie du kommst - ob als Grace oder als Aschenputtel - ich freu mich riesig auf dich!

:eek:

vielleicht war das gar kein Denim-Stoff, sondern Gaze oder so...
    :grins:

mutabilis korrigiert mich....:schimpf:
    Danke für den Spass!;)(mit meinem Hochdeutsch werden sie ihren Spass an mir haben...):rolleyes::grins:

Danke für den Spass!;)(mit meinem Hochdeutsch werden sie ihren Spass an mir haben...):rolleyes::grins:

Schade, dass Apfelmus nicht dabei sein darf.
    Hätte dich so gern kennengelernt, Uschi. :pa:
    Du hast Humor, nimmst nix krumm, bist neutral,
    immer gut drauf.
    Gefällt mir! :pa:

LG
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten