Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Als Blödsinn empfinde ich Swettschörts mit Löchern im Schulterbereich.
In Schbanien gesehen.
Was ist das nur für eine Mode?
Was sind das nur für Leute? :rolleyes:

Anhang anzeigen 419468

Und was tragt ihr so?

Schubsgruß :D
mutabilis

äääääääääääähhh genausowas hab ich auch im Kasten *gg*

und wollt grad noch eines kaufen, etwas schicker schon .. mit wallendem Stoff .. *gg*

dann hab ich noch Pulli mit Loch bis zur Hand ..

jaaaaaaaaaa ich bin sowas .. soeine .. genauso ..

• das find ich jetzt auch nicht gut .., aber Kleidungsstücke ganz ohne Löcher :d:d, mögen zwar elegant aussehen sind aber schwierig zu tragen.......

Im Bild ein klassischer Fehlkauf aus meiner Modebuótikää, den Kopf hab ich euch erspart............................

Anhang anzeigen 419474

ich freu mich auf eure Fehlkäufe........:-P:grins:

vor allem das dazupassende Accesoire ist schick, ja sowas trägt Frau heutzutage .. :D:D:D

• Danke für die positive Kritik betreffend meine Abendgarderobe....:pa:

...............aber auch für schlichte Gartenarbeit stellt Frau sicher, dass das Kleidungsstück die natürlichen Rundungen umschmeichelt :cool:

hier meine werktägliche Kreation...die Löcher dienen dem Druckausgleich bei zu starker Beugung, wie hier bei der Traubenlese zu erkennen!

anschließend gekeltert.....ääääääääh..:d:d aber das führe ich jetzt nicht weiter aus ....ischä komme scho wieder ins "Schwafeln"....

mode1.webp

• aber Kleidungsstücke ganz ohne Löcher

Ich hab`mir die ganze Zeit überlegt, wo hier die Löcher fehlen, denn reinschlüpfen kann man ja, sogar von zwei Seiten.
    Jetzt ist alles klar, bei dem "Handtuchkleid" fehlen die Löcher für den Druckausgleich!:d:grins:

• Bei der Abendgarderobe , die ist ja zum Relaxen, benötigt man keinen Druckausgleich.....:-P

find ich toll, wenn jemand gleich nach dem Duschen in die Abendgarderobe schlüpft.

Ich für meinen Teil bevorzuge allerdings ein Handtuch nach dem Duschen :-P

Ich für meinen Teil bevorzuge allerdings ein Handtuch nach dem Duschen :-P

Wäre mir zu klein.
    Dein Abendkleid wäre für mich nach dem Duschen genau richtig. Die Frage ist nur, ob es auch saugstark ist.
    Bei deinem Foto käme mir noch in den Sinn, dass man es vielleicht auch als Bodenlappen gebrauchen könnte?!:-P(nur im Schrank hängen ist ja auch nix...)

• die Kunst ist zu differenzieren !

Abendkleid - Handtuch - Bodenlappen

alles ist wichtig, aber nur zur richtigen Zeit :?

eine Frage, die die perfekte Hausfrau sicherlich immer instinktiv richtig zu lösen vermag :cool:

Uschi...stell mal dein´ Bodenlappen ein, vielleicht kann man da noch was Keckes daraus machen :D

• die perfekte Hausfrau

Von der bin ich genauso weit entfernt wie von Grace!:grins:

Aber trotzdem geh`ich nicht im Nach-dem-Duschen-Look in den Ausgang. Ist mein Instinkt, dein "Abendkleid" sieht gefährlich nach Verrutschen aus...:rolleyes::grins:

Uschi...stell mal dein´ Bodenlappen ein, vielleicht kann man da noch was Keckes daraus machen :D

Ingi, ich habe doch eine Putzfrau...:rolleyes::-P;)

• Zurück
    Oben Unten