Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Seit wann muss man dich dazu anstiften?:confused:

mx3.gif

Vagiss es, bei disch is die eh scho zu schbät Alda!

himmelarschungwolkenbruch.....:mad:da is man mal einen tag nicht da, schon geht einem der kerl fremd.....schbämmen sie den grace fred mit
    alten weibern zu, deren bilder (schlecht) bearbeitet sind und deren visagist auch eine niete ist....und ...und ...und und überhaupt, ich komm hier gar nimmer mit.:(

und überhaupt, was heißt hier "gesetzteres alter"???? püh...von wegen gesetztes alter, richard ist so alt wie ich und ich bin überhaupt nicht gesetzt....höchsten untersetzt.;)

gruß geli.

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Ich hab gar nix gemacht!:)

... mit alten weibern zu, deren bilder (schlecht) bearbeitet sind und deren visagist auch eine niete ist....und ...und ...und
    Tief Luft holen, Geli - die Dame ist für uns Hausgartler sowieso unerreichbar. Also kein Grund zur Beunruhigung :D

:mad: und ob du lurch...

ach pit, die ist doch eh zu alt für dich.:D:D:D

Sie hat aber das gewisse Etwas.

• Zurück
    Oben Unten