Wie mache ich eine Frau glücklich?

• Ach, Du meinst diese Erfindung der gewieften und geldgierigen Fleurop-Industrie.
    Fällst Du etwa auch darauf rein?

• pfffffff mensch Pit..du hast wohl nicht alle Beiträge von Blitz gelesen...es geht hier nicht um einen Strauss Blumen....tststs...

Also ich habe gerade einen Liebesbrief per PN bekommen mit nem unschlagbaren Angebot...also ich bin dann raus aus dem Angebot :D:D:D:D:D

Zu Post 246

Ich glaube dieses Thema hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Ich bin da in einer Zwickmühle. Frau Blitz zelebriert diesen Tag, also mache ich mit, um Frau Blitz glücklich zu machen. Ich persönlich finde es auch schöner auch Frau zwischendurch zu verwöhnen, aber was soll ich machen, es gibt nun mal "Festtage" wo ich durch muß. Ich freue mich aber drauf, weil die Kinder nicht da sind - endlich mal Zeit nur für uns beide.

Blitz

• Ihr wollt wissen wie Blitz aussieht? Im Thread "Blitz´s Kleingarten" gab es letztes Jahr ein Bild von mir - müßt Ihr suchen

Mensch Blitz!
    Jetzt hab ich mir schon so grosse Hoffnungen gemacht, ein Bild von unserem Frauenversteher zu sehen...

und was seh ich...morgens halb zehn in Deutschland....schmutzige Füsse..tstststs

...jetzt bin ich aber schwer enttäuscht...:confused:

...wenigstens Deinen Waschbärbauch hättest du präsentieren können

nu hackt mal nicht auf Blitz rum, er kann sich heute nich wehren...

bestimmt befürchtet er eine Flut von PN´s mit erotischen und Liebesangeboten :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten