Wie mache ich eine Frau glücklich?

Das nennt man dann sturmfrei, oder Blitz?

...meine Kinder muss ich Gott sei Dank nicht mehr wegschicken, die gehen von alleine...auf die Piste, aber nicht die Skipiste
:D

öhhhm und Blitz, das würd mich aber jetzt wirklich interessieren, wovon DU rote Ohren bekommst.:D

• Das nennt man dann sturmfrei, oder Blitz?
    :D

Genau! Das ist auch wichtig, daß man mal einige Stunden oder Tage als Paar alleine verbringen kann. Es frischt die Liebe auf und man lernt immer wieder neue Seiten seines Partners kennen. Es geht leider zuviel im Alltag unter, wenn Kinder da sind. Nicht das Kinder keine eine schöne Sache sind, aber mal einige Zeit ohne sie ist auch schön.

Grüße Blitz

PS: Das mit den roten Ohren sage ich nur GGin.:) Sorry.

• Tut mir echt leid Blitz,
    aber im Interesse aller Durchschnittsmänner
    muß ich dich leider dauerhaft sperren und deine Beiträge entfernen!

• Sehr gute Idee Gecko.
    als Frau, die solch einen Mann nicht hat kann ich dich da nur kräftig unterstützen! :D

Gruß Sonnenblume

Hi Gecko.

Das ist ja wie früher in der Diktatur. Willste Dir diesen Schuh wirklich anziehen?

@Sonnenblume: Selber schuld. Hättste Deinen GG ordentlich erzogen. Oder haste noch keinen? Dann gut auswählen...

Grüße Blitz, keine Angst vor Sperrung.

• Wenn meine Holde das liest...auweia:(

Einfach nicht an den Computer lassen...:)

Den Rest einfach nach meiner "Anleitung" durchziehen. Hast ja noch zwei Werktage zum besorgen von: Igelball (Sportfachgeschäft, Gesundheitsshop), Teelichter und mindestens eine lange Kerze für den Tisch wo der Sekt serviert wird, Feuerzeug(für die Kerzen), Massageöl, Flasche Sekt, Schokotrüffel, Baguette, Butter, Käse, Seranoschinken, ungarische Salami und eine langstielige rote Rose.

Die Teelichter auf einen feuerfesten Grund stellen (Teller). Sektgläser und Kerzenständer für die lange Kerze wirste ja sicher haben.:)

Eine kuschelige CD wirste ja haben - oder?

GGin in die Wanne schicken. Während der Badezeit (bei meiner GGin etwa 45 Minuten) alles vorbereiten und bereitstellen.

Viel Erfolg.

Blitz, noch nicht gesperrt.:D

PS: Den Liebesbrief auf Papier schreiben - nicht via Mail...

• .........oder sie ist so müde vom baden, das sie ins Bettchen geht und gleich einschläft!!!
    smilie_sleep_052.gif

• Hi Thomas.

Also ich massiere GGin sehr gerne. Von mir aus schon auch am Morgen. Weißte auch warum? Nun, wenn Du gut massieren kannst, und vor allem auch die richtigen Stellen mit der richtigen Technik bearbeitest, kann es schnell passieren, daß es nicht nur beim massieren bleibt - verstehst was ich meine?;););)

Wenn Du dann noch das Massagezimmer (bei uns Wohnzimmer) noch mit 101 Kerzen ausschmückst, eine Flasche Schampus (Rotkäppchen geht auch) bereitstellst, Häppchen machst, im CD Player eine Kuschelrock CD läuft und Du die angebetete auf Knien mit einer roten Rose (kostet zur Zeit etwa 4Euro) im Mund begrüßt (In den Händen hast Du Schokotrüffel und einen Liebesbrief) was soll da am massieren nicht schön sein.:D

Und wenn das ganze schon am Morgen beginnt, umso besser. Da kann der Tag nur schön werden.

Blitz, übrigens Nichtraucher

Mist, Mist, Mist....also das klingt jetzt sooooooooooooooo romantisch...seufz...wieso machen das so wenige Männer ????? Und wieso ist unser Blitz schon vergeben...also ich würde jetzt mal sagen, damit hast du dich auf Platz 1 der ultimativen Frauenglücklichmacher plaziert...:(

Tja da wirds für den Rest der Männerwelt aber arg schwer :D:D:D

Tja ich denk es wird Zeit, dass wir endlich mal sehen können, wie unser Frauenversteher Blitz überhaupt aussieht.

Darf auch per PN sein, müssen ja nicht alle sehen....:rolleyes:

Blitz liest zuviel Barbara Cartland Romane ...

niwashi kniet nicht mit ner Rose im Mund und Schokotrüffel und Liebesbrief in den Händen, sondern umwirbt Rittergleich das holde Weib mit einem Strauß ihrer Lieblingsblumen ... Schokotrüffel am Morgen halte ich für nicht gerade sinnvoll ...

• Zurück
    Oben Unten