Wie mache ich eine Frau glücklich?

  • Hmm, ich habe gerade mal geguckt ob an mir noch alles dran ist...

    Also, wie viele wissen, 3HfA ist mein Lieblingsfilm - Titelmusi als Handyklingelton, Xaver hör ich auch gerne (Leider nur eine CD - GGin mag es nicht), kochen ist mein Hobby - jeden Tag und nicht nur Tee (welcher bei mir nicht gekocht, sondern im heißen Wasser ziehen darf), GGin wird regelmäßig durch Massagen (Igelball, Öl und meine Hände) verwöhnt...

    Fußball wird nur Pilzliga und EM/WM geguckt, andere Sportarten nur sporadisch. Museen besuche ich auch gern (besonders Bilder). Bin begeisterter Radler (kein Rennrad), Wanderer und Pilzsucher.

    Grüße Blitz, der sich fragt, ob er auf der Frauenversteherliste weiter nach oben rutscht...
     
  • GGin wird regelmäßig durch Massagen (Igelball, Öl und meine Hände)

    Fußball wird nur EM/WM geguckt, .

    damit auf jeden Fall Blitz!
    Bist halt doch unser Frauenversteher, was täten wir nur ohne Dich!:D

    Das kann der Thomas noch drei Seiten lang versuchen, irgendwelche Minipünktchen einzufangen....für uns Frauen zählen halt doch andere Dinge!

    ...und nächstes Weihnachten kommen Xena und ich zu Dir zum Aschenbrödel gucken, OK?
     
  • Ich hab ja kein Problem damit, hab ja bis mitte der 70-er Jahre in Döbeln und Grimma gelebt. Seit dem wohne ich in Brandenburg und kenne die Schwierigkeiten, mit diesem besonderen Dialekt (meiner soll nur noch durchkommen, wenn ich eine Gläschen Wein zu viel hatte)
     
    Auch wenn ich jetzt sehr weit vom Thema abschweife, sehr viele Menschen gerade in Deutschland sprechen einen Dialekt. Ich mag auch nicht jeden, aber kann mit meinem eigenen gut leben und würde ihn ungern ablegen - geht glaub ich gar nicht.:)

    Grüße ins Brandenburgische.

    Blitz
     
  • Das wäre ne Idee.;) Aber was mache ich mit GGin? Die kann den Film langsam nicht mehr sehen....:rolleyes:

    Grüße Blitz

    Ach Blitz, da wird der Xena und mir bestimmt was "Nettes" einfallen..:D
    hmmm nur an Deinem Dialekt, ich glaub, daran müssen wir noch arbeiten!
     
  • Moin moin @ all :-)
    Also mit Blitz mitzuhalten..ist echt schwer bis kaum machbar. Aus Sicht einer Frau ist er sicher ein Vorbild.
    Gemein finde ich nur das er die Meßlatte so hoch ansetzt..
    Finde es voll gut das es Männer gibt die ihre Frauen verwöhnen, Astlöcher unter uns Männer gibts ja echt genug. So ist Blitz ein leuchtendes Beispiel dafür das es auch andere Typen gibt und das die Damenwelt die Hoffung an das andere Geschlecht nicht verlieren braucht.

    Allerdings frage ich mich ob es klug ist bestimmte Dinge zuzugeben.. *grins*
    Wenn ich sage das ich sehr gut im Haushalt bin..werde ich den immer schmeißen müssen, wenn ich sage das ich auch sehr gerne massiere..werde ich das jeden Abend tun müssen, eventuell schon morgens. Würde ich sagen das ich gerne romantische Filme sehe..weiß ich wie das allabendliche Programm ausehen würde.
    Da überrasche ich doch lieber hier und da mal ;-)

    Der, der Fußball auch wenig leiden kann..Autorennen sowieso nicht und der trotz hessischer Vergangenheit feinstes Hochdeutsch spricht.
    Jetzt dringe isch ersde ma ä Tass Kaff un du ä bissi was in de Aschebescheer noi.
     
    Also das mit dem Aschebescheee war schon mal grundfalsch Thomas.

    ......mit sowas hättest bei mir schon mal von vornherein "ausg´schissn":D:D:D
     
    Hi Thomas.

    Also ich massiere GGin sehr gerne. Von mir aus schon auch am Morgen. Weißte auch warum? Nun, wenn Du gut massieren kannst, und vor allem auch die richtigen Stellen mit der richtigen Technik bearbeitest, kann es schnell passieren, daß es nicht nur beim massieren bleibt - verstehst was ich meine?;););)

    Wenn Du dann noch das Massagezimmer (bei uns Wohnzimmer) noch mit 101 Kerzen ausschmückst, eine Flasche Schampus (Rotkäppchen geht auch) bereitstellst, Häppchen machst, im CD Player eine Kuschelrock CD läuft und Du die angebetete auf Knien mit einer roten Rose (kostet zur Zeit etwa 4Euro) im Mund begrüßt (In den Händen hast Du Schokotrüffel und einen Liebesbrief) was soll da am massieren nicht schön sein.:D

    Und wenn das ganze schon am Morgen beginnt, umso besser. Da kann der Tag nur schön werden.

    Blitz, übrigens Nichtraucher
     
    Am Sonntag ist doch Valentinstag. Da könnte man ja mal den Hengst in sich vergessen und mal den Softi geben, der sein geliebtes Weibchen verwöhnt. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn Frau vordenkt und beim Wochenendeinkauf schon mal Massageöl, einen Igelball und das Buch: "Erotische Partnermassagen" (gibt es wirklich) kauft. Und liebe Frauen denkt dran, unter Dessous verstehen die meisten Männer nicht BH`s und Slip`s sondern Dinge, für die ich rote Ohren bekommen würde, wenn ich sie jetzt hier schreiben würde....;)

    Grüße Blitz, der GGin nicht nur am Valentinstag verwöhnt:D


    PS: Das Buch auf den Bierkasten legen, damit GG es auch sieht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Beate.

    So einfach ist es nun wieder nicht. Ich zum Beispiel habe meine Kinder in den Skiurlaub nach Österreich geschickt. Man muß solche Tage natürlich etwas planen. Größere Kinder schickt man eben ins Kino und die Kleinen besuchen Oma. Oder die Valentinstagmassage wird an einem kinderfreien Tag nachgeholt - Tipp: Gutschein. Für die anderen Tätigkeiten sollte es eine abschließbare Schlafzimmertür geben.;)

    Grüße Blitz, der Kindermitomaundopaindenskiurlaubschicker.
     
  • Zurück
    Oben Unten