Wie gefährlich ist Wurst wirklich?

.... und ich dachte die ganze Zeit, in diesem Fred ginge es um Conchita Wurst! :rolleyes::grins:

• Ach Du Scheiße, Du kannst einem den Wurstgenuss echt vermiesen!:schimpf:

• Frage mich immer nur bei der Nennung der durchschnittlich konsumierten Mengen, wer denn da immer meinen Anteil an Wurst/Fleisch mitisst.:confused:

Ich geb mir jetzt ne TamponPlatte, schön gemischt, halb und halb, abgehangen, durchgepökelt. Damit der Krebs schön prrrrrennt!
    (ach so, wer nicht weiß, warum die durchgeknallte Alte da so was wurstiges schreibt, an anderer Stelle schon verlinkt, aber KREBS ist IMMER NOCH KREBS, ja!, man muß ja irgendwo zu seinem Pensum kommen!)

http://dradiowissen.de/beitrag/menstruation-die-gefahr-von-tampons

(Ich ess übrigens grad ne fulminant geile Salami.:-P)

Zuletzt bearbeitet:
  • Als Glyphosat neulich von eben derselben IARC als "wahrscheinlich krebserregend" eingestuft wurde, waren die Reaktionen noch durchaus gemischt.

Nun geht's aber um die Wurst ... Da hört der Spaß auf.

Wo soll das nur hinführen?
    Demnächst wollen uns noch die WHO-Trottel weismachen, Autofahren sei krebserregend ... besonders VW-Diesel.

• Am besten ist es natürlich, man kommt erst gar nicht auf die Welt!
    Denn das Leben ist immer lebensgefährlich und krebs-erregend.

:)

Dass Fleisch und Wurst durchaus gesundheitsschädlich sein können - wenn sie aus Massentierhaltung stammen und in Billigketten verkauft werden, weiß jeder, dafür brauchen wir nicht diese "Warnungen".
    Aber Fleisch und selbstgemachte Wurst vom Metzger meines Vertrauens (der mir auch die Bauernhöfe in der Umgebung zeigt, von denen er sein Fleisch bezieht) in angemessenen Mengen - daran lass ich mir meinen gelegentlichen Appetit auf diese Nahrungsmittel nicht verderben. Auch hier gilt meiner Meinung nach: Die Dosis macht das Gift

LG

maryrose

• Zurück
    Oben Unten