Ich möchte da mal etwas zu sagen. Ich habe ja die Tigerkatze von privat geholt und der vorherigen Besitzerin Fotos von dem Tier geschickt aber es abgelehnt das sie dauernd bei mir auf der Matte steht um ihr Tier,was sie ja mir verkauft hatte,zu besuchen.Promt stand das Ordnungsamt plus Amtstierarzt vor der Tür sie wollten das Tier sehen ich würde in desolaten Verhältnissen leben und noch so ein paar Nettigkeit. Ich hab sie dann reingebeten und nach einer Überprüfung und nachdem sie das Tier auch gesehen hatten und alle Papiere (Impfpass,Kaufvertrag)überprüft hatten sind sie dann gegangen.Der Herr vom Ordnungsamt war sehr nett und hat gesagt bei uns wäre alles super in Ordnung und die Tiere hätten alles was sie brauchen aber er würde Tagtäglich auch das Gegenteil sehen und da würden sie auch Tiere rausholen.Es kann also etwas gemacht werden ich hab es doch selber erlebt.Gegen die Vorbesitzer der Tigerkatze bin ich übrigens mit meinem Anwalt wegen übler Nachrede vorgegangen.Ach ja ungefähr 3Wochen später habe ich dann vom Veterinäramt einen Brief erhalten mit einem Bericht über die Überprüfung bei mir,es wäre alles in Ordnung und die Haltungbedingungen bei mir seien Optimal und alle meine Tiere in einem sehr guten Zustand.Ach ja genießt die schönen Tage .