Widerliche Nachbarn!!

• AW: Wiederliche Nachbarn!!

Ihr seid meine Konstante im Weltall...ein Frust-Fred mit einem beliebigen Thema, ein paar witzige Erfahrungsberichte, ein wenig Solidarität und gleichzeitig ein wenig Kontra, dann das Abgleiten in eine Metadiskussion, ein paar fiese kleine Seitenhiebe, dann das Klären der Fronten, wer mit wem kann und wer nicht, und dann wird leichtfüßig geblödelt. Manchmal resultiert's in einer Abmeldung vom Forum oder in einer Verwarnung, manchmal nicht.

Immer wieder ein netter Zeitvertreib :grins:

AW: Wiederliche Nachbarn!!

OHNE ALLES ????
    smilie_sh_001.gif

Ich bin doch nicht nacktschneck.....
    smilie_tra_033.gif

Sachte ich doch - einfach nur liderlich, nee widerlich ... ach was ... was auch immer ! :mad:

Du brauchst ja nicht gärtner, aber wir könnten ja nackt baden :D:D

Oh ja, Tina kommt.
    Sie mag Aperol, Schoki sowieso, hat weder Köti noch Gockel, ist froh, wenn sie nicht eingemauert ist, freut sich bannig, wenn einer für sie bügelt und badet, wenn es sich nicht vermeiden läßt, auch nackich!!

Da muß man ja glatt mal gucken gehen, wer mit Dir jetzt will ... :D

das gleiche hab ich mir auch schon gedacht ...

wer will denn? :grins::grins:

ToLu wär ja auch ein lustiger Nachbar ...

mann ist das lustig hier ... ja ein Nachbarschaftsthread ... binnnen 2 Tagen schon 20 Seiten ...

ja stimmt, wie langweilig ....

wenn er nicht tratscht, wer versorgt mich dann mit den neuesten News des Dorfes? ... pffff ... dann kann man garnicht richtig drauflosschimpfen wenn der nix zrücksagt ...

stimmt ...

wart ich versorg ihn mal mit einem Gläschen aus meinem Kanister, der hat noch jeden zum Reden bracht ...

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt Schadensfreude ist? Jedenfalls hat der eine Widerling gestern dem anderen mal ordentlich gesagt, was Fakt ist. Klartext wurde also geredet. Ich hab mich am Fenster sowas von.........

• Zurück
    Oben Unten