Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben Wichtel
a020.gif

Ich habe eine Bitte, schreibt doch bitte sofort hier in diesen Fred, wenn euer Wichtelpäckchen angekommen ist
a115.gif
damit jeder Wichtelabsender wieder beruhigt schlafen kann....
u042.gif

Bilder können ja nachgereicht werden
a048.gif

Liebe Grüße
Petra, die nun auch wieder ruhig schlafen kann, weil Wichtelmamas Paket heile angekommen ist
a047.gif

• Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

Gruß
    Okolyt

Kommando zurück! :rolleyes:
    Da ist mir ja ein Ding passiert (Ruhig Brauner)

Das war gar nicht mein Wichtelgeschenk. :rolleyes::rolleyes:
    In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
    Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert), ein Paket für einen Nachbarn bei mir abgegeben wurde und das ein liebes Forumsmitglied während der Wichtelzeit Weihnachtsgeschenke verschickt (kam gestern an), haben mich jetzt doch zu der Erkenntnis gebracht, vielleicht nicht ganz so aufgeregt und hibbelig zu sein.....
    Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hat es da gerade geklingelt??????

Tüskes
    Okolyt

Wichtelpaket angekommen

Hallo liebe Mitwichtler,

ich habe heute morgen mit meiner Mutter telefoniert, das Päckchen ist angekommen *juhu*

Leider scheinen die Wichtel, die drin waren, kaputt gegangen zu sein, meine Mutter will mir morgen Bilder schicken, hoffentlich ist es nicht so arg das man sie nicht mehr kleben kann, das wäre zum heulen :(.
    Mein Wichtel soll noch ein schönes Katzenbuch und Sterne mit in das Paket gelegt haben, bin schon sehr sehr sehr gespannt, wenn ich zu Hause bin, wird das Paket als erstes inspiziert, leider dauert es ja noch bis zum 20igsten .:?:

Auf alle Fälle vielen Dank lieber Wichtel, ich habe auch schon eine Idee wer es sein könnte, aber Detektiv Kröte wird sich die ganze Sache noch mal genau ansehen, bevor sie das Geheimnis um den Wichtel lüften wird :p

Liebe Grüße
    Erdkroete:cool:

• Hallo,

das wollte ich mal loswerden.
    Da hier schon einige ihre Wichtelpäckchen erhalten haben, bin ich ganz hibbelig.
    Jeden Tag warte ich auf den Postboten und heute, endlich, kommt sie, bringt einen großen, häßlich verklebten Karton, der bannig schwer ist. Desto mehr hab ich mich gefreut und gedacht,ENDLICH IST ES DA! Noch im Schlafanzug und nicht ganz wach, hab ich es eilig aufgemacht. Und dann die Entäuschung.
    1. Stoßdämpfer
    2. falscher Typ
    3. Karton gar nicht für mich

Also, Augen auf, beim Wichteln!

Emoticon (119).gif

LG tina1, wartet weiter

• Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

Sorry, aber es ist das erste Mal, dass ich beim Wichteln mitmache.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tüskes
    Okolyt[/QUOTE]

Laaaaaaaaaangsam erst mal ...nimm mal eine oder zwei Baldrian und wenn das nicht reicht nimm ne Valium......:D:D:D:D:D

Xena die auch shcon zwei Pakete gekriegt hat :D:D:D:D:D:D

• Kommando zurück! :rolleyes:
    Da ist mir ja ein Ding passiert (Ruhig Brauner)

In meinem Wichtelwahn denke ich doch bei jedem Paket, welches ankommt, dass es sich um mein Wichtelgeschenk handelt.
    Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert), ein Paket für einen Nachbarn bei mir abgegeben wurde und das ein liebes Forumsmitglied während der Wichtelzeit Weihnachtsgeschenke verschickt (kam gestern an), haben mich jetzt doch zu der Erkenntnis gebracht, vielleicht nicht ganz so aufgeregt und hibbelig zu sein.....
    Sonst hagelt es noch einige Male Fehlalarm und falsche Danksagungen (an Neckermann, amazon usw. :D:D:D:D) und mein echter Wichtel steht dann kurz vor einem Nervenzusammenbruch!

Tüskes
    Okolyt

hey oko,

haste jetzt auch noch das restliche gehirn ausgesch.....???:D:D:D
    bleib einfach ganz entspannt auf dem kessel sitzen und harre der dinge die da kommen.:D:D:D

Die Tatsachen, dass meine Frau etwas bei Douglas bestellt hat (wurde heute geliefert)

Tüskes
    Okolyt

Hi Volker !

Nicht in jedem Paket, wo als Absender ein "Herr Douglas" angegeben ist, befindet sich ein Wichtel inside...:D (bringt mich allerdings auf ne Absender-Idee für´s nächste Jahr...)

lg
    horti
    die auch schon jedem Hermes/DHL Wagen sehnsüchtig hinterherschaut

Nur gut, daß es, wie man so schön sagt, in der Familie bleibt. Gehört dem Sohn und ist für dessen Golf.
    Der GG hat voriges Jahr in Erwartung einiger bei ebay ersteigerter Dinge für seinen PC das Weihnachtsgeschenk der Nachbarn, welches ich angenommen hatte, aufgerissen. Nur gut, daß er nur bis zur Schnur kam, da er keine Schere hatte und mich fragen mußte.
    Ja, es geht den Menschen, wie den Leuten.
    Hoffentlich hat ein Fremder nicht mein Wichtelpäckchen aufgemacht.

LG tina1

• Insofern kann ich mein Wichtelkind beruhigen. Bei meinem Absender ist es wohl klar, dass es das "einzig wahrliche" Wichtelpaket ist

• Pffffffffff :mad:

Jetzt war es schon wieder Fehlalarm.... die wollen mich fertig machen! :D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt.... fix und alle

Du armes, armes Hascherle
    n020.gif

Ich hoffe doch, daß es dir wieder besser geht?
    Zuerst eine Erkältung obenrum
    712a37a8301b694a707bd53676dbddfb.gif
    und nun Flitzeka**e untenrum....
    a080.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_6_4[1].gif
    die dir weiterhin gute Besserung...äh...Nerven wünscht

Also das kann ich mir bei meinem Nachbarn gar nicht vorstellen. Der ist so spießig, der weiß gar nicht, wer das ist.

LG tina1

das sind die schlimmsten tina....die allerschlimmsten.:D:D:D

ich hab gestern einen "extra wichtel" erhalten....hab dem herzallerliebsten wichtel auch schon eine danksagung geschickt.

ich hab mein wichtelchen ja schon bekommen und das auch hier geschrieben.....aber die bilder kommen später.

gruß geli

Hurra Hurra, ich hab auch eins bekommen, obwohl ich hier gar nicht mitmache. :D

Erinnert mich nächstes Jahr bitte daran, dass ich es mir dann noch einmal überlege.

Tono... Wishtel

da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE

Hurra Hurra, ich hab auch eins bekommen, obwohl ich hier gar nicht mitmache. :D

Erinnert mich nächstes Jahr bitte daran, dass ich es mir dann noch einmal überlege.

Tono... Wishtel

Hallo Tono,

schreibs besser in Dein Terminkalender,
    ist besser so

so habe ich es auch gemacht für die Wichtelliste 2009

da sind ja einige extra bewichtelt worden, so wie ich gestern, freu freu freu.

das ist schon richtig toll wenn man in eine Bratwurst bzw. Pommes beisst und man kann es kaum glauben (obwohl es ja drauf steht), es schmeckt tatsächlich nach Marzipan. Hmmmmmmmmmmmmm . Ich hab mich schon per PN bedankt, aber ich muß es nochmal sagen : DANKE

Ja, mein ganz Lieber Bernd

Ich bedanke mich auch noch einmal öffentlich jetzt und hier.
    Ich habe mich wirklich gaaanz doll darüber gefreut.
    Und dank Frank weiß ich nun auch, wie es schmeckt.....
    u072.gif

Ich finde es nämlich viiiiel zu Schade zum Aufessen...
    u067.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    f020.gif
    die froh ist, daß es so lange Haltbar ist

wenns auch Uteli öffentlich macht.....

Lieber Bernd,

vielen lieben Dank an und für die lieben "Berliner" :cool: ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich riesig gefreut hat
    (und schon wieder ein Päckchen auf der Treppe liegen hat)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten