Wichtelliste 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe es mir hier in der warmen Stube schön gemütlich gemacht, eine Weihnachts-CD eingelegt und das Wichtelpäckchen gepackt - hat riesen Spaß gemacht

Montag wird's dann auf Reisen gehen

Ich hab heute auch Päckchen gepackt

Nu musses Montag nur noch zum Götterboten
    Aber der hat ja nicht so weit, da wirds wohl bald ankommen

• Huhuuuu.....
    Heute morgen hat meine Frau Nachbarin mir
    2794.gif

ein ganz liebes Wichtelpaket gebracht, daß sie
    gestern in meiner Abwesenheit angenommen hat.

Ich habe mich, im wahrsten Sinne des Wortes,
    tierisch darüber gefreut....
    b9e453fdcbe626ebd8c502f2e329e214.gif

Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel...
    a7a95c014c88ce70d535323f816d53f9.gif

oder der Schrift nach zu urteilen doch eine Wichteline ???

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    Emoticon (384).gif
    die ein Bild im anderen Thread eingestellt hat

• Huhu!
    Meins ist auch angekommen...man was hab ich mich gefreut!:D Da war aber ein Verpackungskünstler am Werk;) Bis ich alles ausgepackt hatte,war mein Cappu kalt...aber egal,es war schon wie Weihnachten!!!
    Lieber Wichtel oder Wichteline :Vielen lieben Dank!!!!!!!!
    Photo kommt noch..

LG
    Dino,die sich jetzt erstmal einen Rudi-Tee kocht und allen anderen auch viel Freude wünscht:cool:

Ich habe mein Wichtelpäckchen am Samstag bekommen.
    Vielen lieben Dank an den Wichtel oder die Wichteline. Hab mich riesig gefreut und natürlich auch gleich ausgepackt. :cool: War viel zu neugierig, um warten zu können.
    War ein ganz toller verschlüsselter Absender, so dass ich keine Ahnung, wer mein liebes Wichtel war.

Mein Päckchen ist heute auf Reisen gegangen. Hab mich ne halbe Stunde in der Post angestellt, waren wahrscheinlich alles Wichtel vor mir. Ich hoffe es kommt auch schnell an.

Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
    Daisy

Hallo Wichtel

soeben ist Dein Päckchen bei mir angekommen,
    habe mich riesig gefreut,
    vorallen, weil die PLZ nicht gestimmt hat,
    gleich auf den Absender geschaut

Retei Siaz
    Buchenweg 57
    67277 Neknarfthal
    wo ist denn das
    vielen Dank Wichtel/ine

• Heute habe ich das Wichtelpäckchen gepackt und

morgen geht es auf die Reise.

Quer durch die halbe Republik.
    Hoffentlich kommt es wohlerhalten bei meinem Wichtel an.

Gruß Luise

• Ohje! Sooo viele Päckchen sind schon da und ich hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft. Ich schäme mich auch ganz doll und verspreche, daß mein Päckchen morgen seine Reise quer durch Deutschland antreten wird. Indianerehrenwort!

LG Siri

Ohje! Sooo viele Päckchen sind schon da und ich hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft. Ich schäme mich auch ganz doll und verspreche, daß mein Päckchen morgen seine Reise quer durch Deutschland antreten wird. Indianerehrenwort!

LG Siri

Wieso so viele? Im Wichtelbilderfred sind erst 10 ... Wieviel ihr Päckchen noch nicht ausgepackt haben bzw. noch kein Bild eingestellt haben weiß ich jetzt nicht.

Aber ich denke/schätze mal das weniger als 50 % ihr päckchen bis jetzt bekommen haben.

Also mach Dir man keine Sorgen Siri.

Gruß Anita

Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

Gruß
    Okolyt

Hermes hat mein Päckchen nu auch endlich in Empfang nehmen können

Aber anschließend hatte ich noch eins für in die Schweiz (geht nur mit der "Guten alten Post"). Das is ja echt frustierend: 20 Leute am Schalter, Riesenformular zum Ausfüllen (unter anderm für den Zoll ) und 6x mal so teuer wie der Götterbote

Zuletzt bearbeitet:
    Habt Ihr Wichtelkinder es schon gesehen? Bei Kathili war gestern der oberste aller oberen Wichtelboten

Einen riesen Applaus für unsre abgesandte Wichtelin Petra, die wirklich schöne Geschenke gepackt hat

Und unser Kathili hat sich sooo gefreut

Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Tolle Idee!!!
    Danke mein lieber Wichtel! ;):D

Fotos werden nachgereicht, wenn mich Montezumas Rache wieder etwas aus seinen Klauen gelassen hat! :(

Gruß
    Okolyt

Ohjeeeeeeee......das ist aber nicht so schön.....obwohl da machst du Platz und kannst an Weihnachten richtig zuhauen...gute BEsserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.