Wichtelbilder 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So, Kinder.....
ich habe zusammen mit meinem Wichtel-Päckchen ein 2tes on Tour geschickt...und das, das ist gestern heile angekommen! Also hoffe ich mal, dass das Paket hier...auch seinen Wichtel gefunden hat!

Lieben Gruß Marina.....die schon ganz wuschelig ist und die, die die Hoffnung noch net aufgegeben hat ;)

• So schöne Dinge habt ihr alle bekommen, es macht son Spaß hierein zuschauen, ist echt klasse.
    Aber ich fang jetzt langsam an zu heulen, ich hab noch kein Wichtelpäckchen..
    Ich ruf hier mal ganz laut: WICHTEL-PÄCKCHEN WO BIST DUUUUUU????
    So vielleicht hilft das ja.
    LG gini

hallöle gini,

es wird sicherlich noch kommen,
    es sien ja noch 2 tage bis weihnachten,

meins kam gestern kurz vor 18 uhr

• ohjaaa, liebe gini
    a098%20(2).gif

ich bin ganz sicher, dass deins und auch alle anderen wichtelpäckchen
    noch ankommen werden.
    f022.gif

die zusteller geben wirklich ihr bestes.
    h120.gif

leider habe ich nicht von allen wichtelchen eine rückmeldung erhalten,
    ob sie meine pn mit der adresse ihres wichtelchens erhalten haben.
    doch ich hoffe, sie haben ihre pns gelesen.
    b042.gif

• upps, Rückmeldung

Kathi wir haben Deine PN gelesen.....:pa:;)

bruchfrei gewichtelte Grüße und Danke für die Organisation Kathi !

Auch upps mache, habe aber die PN auch gelesen.
    Ja ich weiß ja das die ihr bestes geben, ich möchte kein Paketbote sein Stress ohne Ende, u.U. pöbelde Kunden und miese Bezahlung.
    Aber ich bin doch soooo neugierig.. :grins:
    LG gini

• Vielen vielen Dank mein Wichtel. Ich habe mich so sehr über dein Wichtelpäckchen gefreut. *knuddelnwill*

Sorry hier meine Bilder nun zu meinem Päckchen:

Anhänge

• DSCF5186.webp
      DSCF5186.webp
      166,8 KB · Aufrufe: 139
    • DSCF5187.webp
      DSCF5187.webp
      316,6 KB · Aufrufe: 96
    • DSCF5190.webp
      DSCF5190.webp
      369,6 KB · Aufrufe: 101
    • DSCF5215.webp
      DSCF5215.webp
      458,4 KB · Aufrufe: 150
    hay,mein liebes wichtelinchen,
    am mittwochmittag ist dein liebevolles eingepacktes wichtelpaket,hier bei mir angekommen,und alles ist heile.
    du scheinst mich ja sehr gut und sehr genau zu kennen,da du meine vorlieben sehr gut getroffen hast.übrigens kenne ich deine schrift.
    die sachen sind sehr gut verpackt gewesen und nicht ist kaputt gewesen.
    ich habe mich riesig über die schönen sachen gefreut.
    ich wünsche dir und deiner familie,ein gesegnetes und fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches,neues jahr.
    ganz liebe,herzliche advents - und weihnachtsgrüsse
    dein wichtel

Anhänge

• IMG_26364.webp
      IMG_26364.webp
      65,5 KB · Aufrufe: 91
    • IMG_26314.webp
      IMG_26314.webp
      87,5 KB · Aufrufe: 136
    Hurra,mein Wichtelpäckchen ist da!!!

Mein Wichtel muss einen Spion zu mir geschickt haben - wie sonst konnte es wissen,dass meine Handcreme gerade zur Neige geht?
    Das Willkommenglöckchen habe ich bereits aufgehängt,es passt genau zu meiner Wohnung.
    Das Fläschchen werde ich wohl zusammen mit den leckeren Dickmachern bei einem guten Buch genießen und die gefiederten Besucher meines Balkons dürfen sich morgen über die Meisenringe freuen.

Liebes Wichtelchen Wilhelmina,
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir viel Freude gemacht.Danke!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

LG Gräubchen

Anhänge

• N 661.webp
      N 661.webp
      368,1 KB · Aufrufe: 162
  • Eine kleine Erklärung, warum ich mich hier kaum melde....
    a026.gif

ich bin derzeit völlig im Putzstress, bei mir reisen die Gäste an und ab.
    Heute morgen ganz früh wieder und eine Entschuldigung gleich dazu, dass das Altpapier aus Zeitmangel nicht mehr in die grüne Tonne gebracht werden konnte...

Ok, mach ich ja gerne, geh zur grünen Tonne und sehe ein riesiges Paket im Bärchendesign!
    e018.gif

HURRRRA, mein Wichtelpaket ist da (ich hatte schon Sorge, dass ich vergessen worden bin)
    g055.gif

Nun habe ich es ausgepackt und war baff erstaunt! So viele schöne Sachen sind da zum Vorschein gekommen!

DANKE, liebe Wichteline Wichtel aus Wichtelhausen, ich freu mich wirklich sehr darüber. Die Müslischale werde ich natürlich zur Teeschale umfunktionieren, der Tee ist ja auch gleich dabei. Schnasseln tu ich immer gern, das ist hier sicherlich schon bekannt, und selbstgemachte Mandeln, Walnüsse und Ministollen sind super Begleiter zum Tee. Die beiden Figürchen dürfen bei mir im Wohnzimmer sitzen, den Kalender hänge ich ins Büro.
    g150.gif

So, nun schaut selbst...

Liebe Grüße
    Petra, die euch allen schöne Weihnachten wünscht
    u050.gif

Anhänge

• PICT0008.webp
      PICT0008.webp
      341,7 KB · Aufrufe: 96
    • PICT0009.webp
      PICT0009.webp
      182,4 KB · Aufrufe: 87
    • PICT0010.webp
      PICT0010.webp
      289,8 KB · Aufrufe: 90
    • PICT0011.webp
      PICT0011.webp
      333 KB · Aufrufe: 132
    • PICT0012.webp
      PICT0012.webp
      167,1 KB · Aufrufe: 103
  • Liebes Wichtelchen !
    Es ist Gestern Abend noch angekommen ,hab es nun geöffnet und mich ganz doll gefreut !
    Muß dazu schreiben habe in der Kindheit die Weihnachtszeit jedes Jahr im Erzgebirge verbracht und mit Räuchermänchen so meine Erfahrungen gemacht
    ( in einer kleinen Küche haben wir alle Mänchen so 20 Stück rauchen lassen,die Luft konnte man schneiden und hatten Gaudie damit als Kinder ) und nun habe ich das erste eigene, das nach so vielen Jahre.
    DSC_0006.webp DSC_0003.webp
    dazu noch eine Süsse Spezialität ,Räucherkerzen,Sterne und ein Windlicht das schon mit einer Kerze bestückt seinen Platz gefunden hat.
    ganz lieben Dank an mein Wichtel .
    Kathi an Dich auch herzlichen Dank für deine Mühen und der Arbeit mit der ganzen Organisation !

Wünsche allen frohe,besinliche und schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie und mit Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    es Grüßt alle
    Klaus

Liebes Wichtelchen,
    nachdem ich nun schön völlig verzweifelt war, "nicht nur wegen mir sondern vielmehr wegen dir" bin schon jedem Paketauto hechtelnt hinterhergerannt, dacht oki dann eben nach Weihnacht.
    Familie war um ca. 19.00 wech Küche aufräumen und ect dacht ich um 19.30 Uhr geh doch nochmal zum Briefkasten.
    Und was find ich???? Ein kleines Päckchen. Hähhh??? Eine Frau C.C. aus einer PH Str. aus M. kenn ich nicht was is das denn ????
    Und jippy es is mein Wichtel.
    Also entweder hast du spioniert ohne Ende oder hast eine gute göttliche, oder wer auch immer Eingabe gehabt, DU hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Die kl. Schale, vielleicht auch Kerzenuntersetzer? ist sooo toll, das muss in Kleinarbeit gefertigt sein. Und erst der kleine Hund, mann ich hab Angst um ihn, ,mach ich ihn an die Kette? als Schlüsselanhänger? ( neee zu schade) ich glaub er wird ein Anhänger. Der is soooo goldig.
    Aufjedenfall find die die Arbeiten soooo super....
    DANKE meine Wichteline... ich drück dich ganz, ganz dolle. und nu die Büüülder´s
    Wünsche euch allen tolle und fröhliche Weichnachten.
    LG gini

Anhänge

• IMG_4300.webp
      IMG_4300.webp
      127,5 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_4304.webp
      IMG_4304.webp
      65,6 KB · Aufrufe: 105
    Nochmal ich, aber ich wollt nochmal anmerken:
    Der kleene Hund is aus Glas.. und total niedelig... Mein Wichtel MUSS wissen das ich auf Hundi´s und selbsgemachtes stehe.... Ick knutsch dir nochmal.
    Eure gini

Wie schade, mein Wichtelchen scheint mein Paeckchen noch nicht bekommen zu haben! Ist ja schon auch ein weiter Weg, NZ Flagge.gif aber trotzdem.... :(

Druecke Dich mal ganz dolle und hoffen wir auf "nach Weihnachten..."
    a048.gif
    Kia ora

schade das mein packet nicht rechtzeitig ankamm heuls

21.12.2011 18:17:30 Die Sendung wird weitergeleitet.
    21.12.2011 10:55:28 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    20.12.2011 14:01:11 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.

Moin!

DHL ist schneller.

Am 22.12. um 20:10 etwas bei Ebay gekauft und am 24.12. um 9:00 Uhr bekommen...... Das nenne ich rasant!:grins:

also auch wenn immer wieder mal auf der Post rumgehackt wird, ich brech jetzt mal ne Lanze für die gelben Beamten, denn ich/wir hatten noch nie Probleme was die schnelle Zustellung von Brief/Päckchen/Paket-sendungen anging !
    So z.B. mein Wichtel freute sich bereits am nächsten Tag nach abgabe bei der Post über sein Wichtelpaket.

Frohe Weihnachten an alle gelben ob auf dem Fahrrad im Auto oder LKW !

PS: Hermes hab ich mir aus gegensätzlichen Gründen abgewöhnt

Hallo , Du liebes Wichtelchen.....
    freu...mein Päckchen kam gestern, also pünktlich am Heiligen Abend auch an - freu.....schau mal....

So schön verpackt war es.....

hmmm....mein Wichtel muss mich kennen....Marzipan, legga Tee....leider ging eine Tasse - trotz super Verpackung kaputt.....und eine tolle Holz-Mieze...

SO, nun wünscht unser BALOU EUCH ALLEN noch FROHE WEIHNACHTEN:

DANKE, liebes WICHTELCHEN....

Deine Marina :cool:

mein wichtelpaket ist auch angekommen, nur kann ich leider kein foto machen kamera will nicht mehr:(

habe mich sehr gefreut über eine schneekugel, super süße dekofiguren "wichtelmützen", lecker tee, plätzchen und nüsse. ach und eine sehr schön geschriebene weihnachtskarte und ein hg.net aufkleber.

vielen dank liebes wichtelchen die leckereiein haben sehr gemundet.

lg romy

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten