Liebes, liebes, liebes Wichtelchen Wichtel Wichtig, Wichtelstr.001, 0001Wichtelhausen! Ich habe mich riiiesig gefreut, du sollst schon mal wissen das mein reich bestücktes Wichtelpaket bei mir angekommen ist. Fotos kommen wahrscheinlich erst spät am Abend, mein Läppi ist nicht ok, sitz grade an Männes PC, da kann ich nicht über meine Dateien, ach irgendwie bekomme ich das später hin. Nun erst mal beschreiben damit mein Wichtel Wichtig weiß das es gut bei mir angekommen ist: ein groooßes Paket mit DHL geschickt, Packpapier abgemacht, darunter ein schönes rotgemustertes Geschenkpapier und dann der Inhalt....sorry mein liebes Wichtelchen, ich konnte nicht bis Weihnachten warten, ich kann im Moment jedes kleine bischen Freude brauchen, aber du hast mir viele große Freuden bereitet. Ein Schutzengel ( den brauch ich grade jetzt so dringend ), Kerzenhalter- 2 Engel miteinander verbunden und drinnen 1 Teelichthalter, 1 Laterne und drinnen versteckt wunderbar nach Zimt duftende Marzipankartoffeln, 1 Blechdose mit Gemüsesamen, 1 Blechdose mit Blumensamen, 1 Blechdose mit selbstgemachten hmmm Plätzchen, 1 Korb mit Weihnachtsstrohanhänger und dazu eine hübsche Baumspitze aus Stroh, 1 Päckchen schöne Weihnachtsservietten mit einem Weihnachtssternmotiv, 1 Kuschelrentier- ich nenne es Rudwich, 1 hübsches braun/weißes Herz ( ich denke mal es ist ein Frotteetuch ) verziert mit einem rosanem Glitzerherz und drauf steht LOVE, ein entzückendes Wichtelmännchen aus Stroh und Strick, 1 große Tüte Weihnachtsmischung, 1 Päckchen Dominosteine, 1 Früchtebrot ( freu freu freu ), 1 groooße Packung Gold-Elisenlebkuchen ( 500g ) und eine hübsche Weihnachtskarte sehr schön geschrieben und Sticker auf dem Umschlag.
Mein liebes Wichtelchen, DANKESCHÖN ich habe mich wirklich sehr gefreut. Mir kamen sogar ein paar Freudentränen ( die letzte Zeit waren es leider nur andere ). Ich hoffe das es dir gut geht, das die Engel ihre Hände schützend über dich halten, das du die Freude die du mir gemacht hast um ein vielfaches zurückbekommst. Fotos kommen später, versprochen.
Ganz herzliche Grüße, deine Marianne