Wichtelbilder 2010

Hallo ihr lieben Wichtel!
nikolaus_8.gif

Gestern ist auch mein Päckchen eingetroffen. Man war das schwer! :grins:
Ich habe ein ganz liebes Wichtelchen "erwischt", jedes Geschenk war hübsch verpackt und, vielleicht liegt es ja daran das wir Namensvetterinnen sind, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen (das betrifft nicht nur die leckeren Nougattüten)!:D
Die Handwärmer kann ich in diesem Winter gut gebrauchen und für einen Capu oder Latte Macchiato bin ich auch immer zu haben.
Aufläufe kommen bei der ganzen Familie gut an, die ersten Rezepte probiere ich wohl noch in diesem Jahr aus.
Am meisten jedoch habe ich mich über den Stern gefreut (wie macht man den?), der ist wirklich hübsch.
Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, werde ich ein schönes warmes Bad nehmen und an dich denken. ;)
GLG und vielen Dank für das Päckchen
Nette
santa-pops-out-chimney-1.gif

DSC00578.webp DSC00580.webp DSC00583.webp DSC00584.webp

Leider hab ich das, von mir verschickte, Päckchen noch nicht entdeckt. Es wird doch nicht im Schnee feststecken?

• Hallo zusammen,
    Heute Abend ,noch ganz schnell hat`s geklingelt : Hermes!
    Mein Wichtelpäckchen ist angekommen:

DSC_0001.webp

Große Freude beim auspacken !

Eine feine Kuscheldecke ,eine Weihnachtstasse mit Weihnachtsfrüchtetee
    und eine Weihnachtskarte .
    Mit der Decke hat mir mein Wichtel eine große Freude gemacht ,da ich immer eine aufs Sofa benutze und die ist sowas von kuschelig
    ach ja Ihr wollt noch ein Bild:

DSC_0002-1.webp
    vielen vielen Dank an mein Wichtelchen ,vermute es ist Weiblich ?ansonsten keine Ahnung und Idee !
    ( darfst mich gerne wieder bewichteln :grins: ):pa:
    es freut mich das mein "Wichtelkind " auch glücklich mit seinem Geschenk ist !!!
    wünsche meinem Wichtel
    und Allen
    schöne Weihnachtsfeiertage
    Gruß
    Klaus

Ich darf ja erst am 24. Dezember auspacken, so steht es auf der Karte,
    aber vorab schon einmal die Bilder von den vielen Geschenken, die ich bekommen habe
    f060.gif

Mein lieber Wichtel, ich bin mir sicher, dass er männlich ist, denn die Handschrift sagt ja vieles....
    g050.gif

Ich bin ja sowas von gespannt, was aus dem Geschenkpapier hervor geht, aber ich halte mich an die Karte und packe erst am 24. Dezember aus!
    g055.gif

Liebe Grüße
    Petra, die schon mal DANKE sagt und nicht so ganz genau weiß, ob vielleicht schon morgen der 24.ste ist oder isser doch schon heute oder warte ich doch noch bis Freitag?
    g055.gif

Anhänge

• PICT0011.webp
      PICT0011.webp
      249 KB · Aufrufe: 100
    ich habe gestern mein päckchen erhalten und auch voller freude ausgepackt.
    dann wollte ich das ganze fotografieren. aber die digi wollte nicht so wie ich wollte. da hab ich sie kurzerhand aus dem fenster geworfen. jetzt ist sie erfroren. das hat sie jetzt davon. selbst schuld!!!:mad:

was in dem päckchen war erzähle ich später.

aber die digi wollte nicht so wie ich wollte. da hab ich sie kurzerhand aus dem fenster geworfen. jetzt ist sie erfroren. das hat sie jetzt davon. selbst schuld!!!:mad:

Mensch Benrd, vielleicht hast Du ja Glück und es ist eine neue Digi drin. ;)

LG Frank, der seine Digi auch schon aus dem Fenster werfen wollte :grins:

• so, jetzt mal zum inhalt meines hübschen päckchens...

1 schöne weihnachtstasse, ein beleuchteter deko elch, leckere weihnachtsmandel, ü-eier, dominosteine, i love milka herzen,
    und sehr viel geld. ich bin jetzt ein reicher mann.

liebes wichtelchen, vielen lieben dank dafür.:pa:

• So ein wenig verspätet... aber hier meine Bilder von meinem wunderschönen Wichtelpäckchen.

so brachte der Postbote mir mein Päckle:
    2py12ds.jpg

nun wurde das Paket enthüllt und geöffnet...
    fxtfd5.jpg

so nun mal ordentlich sortiert, zum Schauen:
    w7oqv4.jpg

und nun die Überraschung:
    rw3t4z.jpg

Leider weiß ich nicht, woher dieses tolle Wichtelpaket kam... ich danke meinem Wichtel auf jeden Fall... ich freue mich sehr über die schönen Geschenke... vielen vielen Dank...

P.S.: Vielleicht bekomme ich ja noch einen kleinen Tipp, wer es sein könnte?

Mein liebes Wichtelchen!
    Gestern ist mein Päckchen angekommen,Bilder gibts leider nicht...ich hatte wohl die gleiche Digi wie Commander!:d
    Also ich hab mich sehr über mein Päckchen gefreut und die Leckerchen für die "anderen Familienmitglieder" sind schon fast alle verputzt.;)
    Es gab eine Duftöllampe,eine kleine Weihnachtsmaus die schon Klara heißt,eine Wacholdersalami,die bestimmt lecker ist und ganz viel köstliches Hüftgold....
    Liebes Wichtelchen,ich danke dir sehr für die schönen Geschenke und hoffe du hast auch ein schönes Päckchen bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne,friedliche Weihnachten!

LG
    Dino :cool:

Hallo Wichtelchen,

heute kam das Päckchen an.

lol5.gif

Mein Papa der es angenommen hat wunderte sich nicht schlecht das ich mir selbst ein Paket schicke.

Nachdem ich es von dem Packpapier befreit habe fand ich einen Schuhkarton, darin sah ichals erstes eine wunderschöne Weihnachtskarte und eine Nuss die den Transport leider nicht heil überstanden hat. Dann kam ein wenig Süßes (hat nicht lange überlebt), weitere Nüsse zu Tage uuuund ein Geschenkkarton. Darin befanden sich 2 Cappuccinotassen und ein Stück Rosenseife.

Danke liebes Wichtelchen
    fantastic.GIF

Meine Digicam funzt:
    hier nun die Fotos

Anhänge

• Wichtel1.webp
      Wichtel1.webp
      82 KB · Aufrufe: 88
    • wichtel2.webp
      wichtel2.webp
      114,5 KB · Aufrufe: 95
    • Wichtel3.webp
      Wichtel3.webp
      152,2 KB · Aufrufe: 107
    So, nun ist es endlich soweit, hab glücklich strahlend mein Wichtelpaket in Empfang genommen und natürlich SOFORT ausgepackt. Zum Vorschein kamen kleine Weihnachtsschneemänneranhänger, feine Erdbeerspitzen (bin schon am Knabbern, schmatz.....), ein schneeschüppendes Schneemännchen mit Kerze (leuchtet schon auf der Fensterbank), ein Apfel-Zimt-Likörchen in einer hübschen sternförmigen Flasche (der Inhalt wird die Feiertage nicht überleben) und eine liebe Weihnachtskarte. Liebes Wichtelchen: Du hast mir eine grosse Freude bereitet, alles so schön dekoriert..... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. DANKE!!!

Anhänge

• Wichtelbilder 2010 001.webp
      Wichtelbilder 2010 001.webp
      154,6 KB · Aufrufe: 87
    • Wichtelbilder 2010 002.webp
      Wichtelbilder 2010 002.webp
      117,4 KB · Aufrufe: 114
    Zuletzt bearbeitet:
    so liebes wichtelchen,

vielen, vielen dank für die sachen,
    es hat uns beiden sehr gefreut,
    mein liebes frauchen war beim auspacken dabei,

Wichtel.webp Wichtel 001.webp

Wichtel 002.webp Wichtel 003.webp

Wichtel 004.webp Wichtel 005.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Jippieee, mein Wichtelpaket hat`s geschafft!

Als ich heute nach Hause kam, hat mir die Nachbarin mein Päckchen gebracht.

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Wichtelchen bedanken, es hat sich soviel Mühe gemacht. Es war alles liebevoll eingepackt und mit Schleifchen verziert.

Und nun zum Inhalt:
    Ein wunderschönes Willkommenstürschild mit Blümchen und sogar einer Glocke dran,
    eine Wintercreme (mein Wichtelchen hat wohl genau gewußt, daß ich in der kalten Jahreszeit ständig rauhe und rissige Haut bekomme),
    jede Menge Leckereien: Schokolade, leckere Apfelringe mit Schokoüberzug, gaaaaanz viiieeeele Schokoelche (ein paar mußten schon dran glauben) und Sanddornlikör ( bin ganz gespannt, wie der schmeckt, hab ich noch nie gesehen oder gar probiert)
    und eine einmalige Weihnachtskarte mit Holzschnitt vorne drauf (sieht phantastisch aus).

Mein liebes Wichtelchen, hab mich riesig über mein Überraschungspaket gefreut!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes , neues Jahr!

Auch allen anderen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011.

Anhänge

• BILD0243.webp
      BILD0243.webp
      133,4 KB · Aufrufe: 95
    • BILD0244.webp
      BILD0244.webp
      126,9 KB · Aufrufe: 99
    • BILD0245.webp
      BILD0245.webp
      135,7 KB · Aufrufe: 157
    Mein Katerchen hat sich auch gefreut. Sofort nach dem Auspacken hat er den Karton in Beschlag genommen (Foto ist etwas zu dunkel, aber Blitzlicht ging leider nicht). Er liebt Kartons in allen Variationen.

Weihnachtliche Grüße und ein herzliches Miau

Katzenfee & Co

Anhänge

• BILD0242.webp
      BILD0242.webp
      58,1 KB · Aufrufe: 81

smilie_xmas_045.gif
    meine lieben wichtelchen,
    smilie_xmas_045.gif

gestern abend habe ich mir in aller ruhe die fotos von den
    wichtelgeschenken angesehen und bin total begeistert.
    smilie_gelb.gif

wie ich sehe, haben sich alle wichtelchen unheimlich viel mühe gegeben,
    alles mit bedacht ausgesucht und liebevoll verpackt.
    smilie_xmas_467.gif

an euren beiträgen, wie ihr beschreibt, mit welcher freude und begeisterung
    ihr ausgepackt habt, kann ich ersehen, dass es wieder mal ein
    erfolgreiches wichteln war.
    smilie_xmas_471.gif

bei einigen beiträgen bekam ich eine gänsehaut und
    smilie_xmas_571.gif
    . solch eine freude sprühte aus jedem wort.

so soll es sein, liebe wichtelchen. und falls es doch mal vorkommt, dass ein
    neuling etwas daneben gegriffen hat, so werden wir, wie in jedem jahr,
    auch in diesem, großes verständnis zeigen.
    smilie_xmas_579.gif

nun hoffen wir gemeinsam, dass die letzten beiden wichtelchen, ihr päckchen bald in den händen halten...trotz schnee und eis.
    schneemann_4.gif

@ibo, bist du so nett und sagst uns, welches von deinen beiden päckchen
    von unserem wichtel ist?!!!

bis dahin wünsche ich allen wichtelchen
    ein glückliches weihnachstfest.
    weihnachtsbaum_9.gif

bussi von eurer wichtelmama kathi
    smilie_xmas_402.gif

• Zurück
    Oben Unten