Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können uns die Zeit bis zum Wichteln ja auch zu Ostern mit haserln vertreiben

LG
Inga, die dafür ist

• Hallo Frank,

ich habe mich an den Wichtelregeln 2006 orientiert. Also erst gepackt und dann auf Name und Adresse gewartet.

Ich weiß Anita, aber da warst Du sicher eine von wenigen die sich dran gehalten haben.
    Ich hatte nix speziell für Männlein oder Weiblein, meins war ( ich sage mal )universal.
    Aber ich glaube, wie man den Bildern entnehmen konnte war da nix so typisches für Sie bzw. Ihn drin. Oder hab ich wieder mal nicht aufgepasst.
    Frank der sich über seine Wichtelgeschenke gefreut hat und die auch teilweise bei der nächsten Weihnachts-Deko Verwendung finden werden.

• Genau so hab ich es auch verpackt es war für jeden der Familie was dabei (ging auch alles für einen) und verpackt wurde es schon lang bevor es los ging.;)

• gaaaaaaanz einfach:

Wer Ostern die Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung!

Das ist haserln!

Gruß Sonnenblume, die am 22.12. Kindergeburtstag feiert!

• Und die gute FRAU hat sich Schuhe gekauft in Größe 5einhalb.

Mehr weiß ich leider nicht.

LG sunny,die sooooooooooooooooooo neugierig ist

da fällt mir grad' ein, dass mein zwilli noch ein paar gartenschuhe
    von mir bekommt. leider sind sie mir etwas zu klein...habe die gr. 6
    und zwilli hatte sie schon bei mir an. sie passen hervorragend...

liebe grüße von kathi
    (die abba nix verrät...
    smilie_frech_103.gif
    )

...wo bleiben eigentlich die fotos von kyle, niwi und muttchen?
    habt ihr nix bekommen?

...und was ich noch bemerken muss......

wer ausser mir und kathi hat unsere liebste pere mit ihrer neuen
    "kopfpracht" erkannt?????

ich find...das muss gesagt werden, pere sieht super toll aus mit der
    neuen frisur und farbe.

gruß geli

wo sie recht hat hat sie recht... unsere Geli.

Ich kenne Petra zwar nicht blond, aber das Bild ist der Hammer in dunkel.

Schwärmende Grüße
    Tanja

Inga bitte was ist Haserln ???

Sorry, hab' erst jetzt wieder hier in den Thread geschaut
    e010.gif

Hier die Haserl-Regeln:

1. Ihr schickt eure Daten (vollständige Adresse+Nickname+Telnr.) plus die Anzahl eurer Nins und Bemerkung ob ihr auch bereit sein ins Ausland zu schicken, per PN bitte an Petra.

2. Es wird sich bitte daran gehalten das das Haserlgeschenk den Betrag von 10 Euro nicht überschreitet!!! Ohne Portokosten

3. Verschickt wird bitte nur per Paket (Hermes, DHL oder DPD) damit wir eine Verfolgungsnr. bekommen, diese Nr. ist Petra bis 9. März 08 mitzuteilen!

4. Verschickt werden muss innerhalb Deutschlands bis 08. März 08 und ins Ausland bitte bis spätestens 21. Februar, früher ist natürlich immer möglich nur bitte nicht nach den genannten Terminen

5. Es wird nicht verraten wer wen behaserlt. Jeder, aber wirklich jeder, schreibt als Absender Petras Adresse auf das Paket. So weiß niemand vorher, von wem das Paket kommt und die Überraschung ist beim auspacken gleich noch mal so schön. Die Adresse schickt Petra euch dann mit euren Haserladressen zu.

6. Es muss regelmäßig in den Haserlthread geschaut werden um nichts zu verpassen, das heißt die die mitmachen, müssen sich regelmäßig im Forum aufhalten....

Anmeldeschluss ist der 27.01.08

Und so sah mein Haserl-Paket letztes Jahr zu Ostern aus
    Nhaserln.jpg

Natürlich kommen anstelle für die Hasis dann 2-Beiner-Leckerlies ins Haserlpaket!

Der Organisator steht bereits in den o.g. Regeln .

LG
    Inga, die nu lieber ganz schnell
    s015.gif

...und was ich noch bemerken muss......

wer ausser mir und kathi hat unsere liebste pere mit ihrer neuen
    "kopfpracht" erkannt?????

ich find...das muss gesagt werden, pere sieht super toll aus mit der
    neuen frisur und farbe.

gruß geli

.........................................ich und habe es ihr auch gleich gesagt!!!!!!!

LG Geo:cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten