Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben :)

jo mein Bildle fehlt noch. Ich bin gestern erst wieder nach Hause gekommen und habe sofort ausgepackt. Gierig wie ich bin, hab ich vom eingepackten Zustand gar kein Foto gemacht :(

Ich habe mich riesig gefreut! Mein Wichtel hat meinen Geschmack voll getroffen! Die Teelichter und das Engelchen bekommen einen Ganzjahres-Ehrenplatz. Ganz vielen lieben Dank dafür!!

LG Körnle

Anhänge

• wichtelgeschenkle.webp
    wichtelgeschenkle.webp
    508,8 KB · Aufrufe: 137
  • Hallo zusammen,
    Vielen Dank an mein liebes Wichtel, habe mich sehr gefreut!
    Es ist so passend für meine Gärtner-Hände und was süßes kommt bei mir immer an !

Vielen Dank!!!!

Möchte nun ein Bild zeigen, das Alle an meiner Freude teilhaben können falls es funktioniert,da ich immer ein Problem mit der Pixel Anpassung habe beim reinstellen (immer zu groß!).
    Wir werden es doch im nächsten Jahr wieder machen, bin natürlich wieder dabei.
    Noch einen schönen Feiertag an alle.
    Gruß
    Klaus

Anhänge

• DSC_0001.webp
      DSC_0001.webp
      123,8 KB · Aufrufe: 115
    • DSC_0004.webp
      DSC_0004.webp
      97,2 KB · Aufrufe: 130
  • Hallo meine Lieben,

leider war ich an Weihnachten krank..schnüff. Jetzt kann ich wieder mehrere Minuten sitzen und mein armes geschundes Näschen pflegen...

Ausgepackt habe ich aber trotzdem an Hl Abend und mich sehr, sehr gefreut. Danke liebes Wichtelchen!

Das mit dem Foto hochladen hat noch nicht geklappt, ich stenge mich an und vesuche es nochmal.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet eine harmonische Zeit!

• Schade, daß nicht alle ein Foto von ihrem
    Wichtelgeschenk zeigen....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c038.gif
    die ja gaaaaar nicht neugierig ist

Schade, daß nicht alle ein Foto von ihrem
    Wichtelgeschenk zeigen....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c038.gif
    die ja gaaaaar nicht neugierig ist

Hallo Ute!:o:o:o

Ein Foto von dem Wichtelpaket welches ich verschickt habe kann hier nicht gezeigt werden, da die Person, die ich bewichtelt habe, für dieses Forum gesperrt wurde. Aber sie hat sich bei mir gemeldet und sich ganz lieb :)für das Paket bedankt. Sie hat erraten, wer ihr Wichtel ist.

Gruß Luise:o

• Hallo Ihr Lieben,

stellt Euch vor, ohne dass ich mich am Wichteln beteiligt habe, sind mir zwei Wichtelpäckchen ins Haus geflattert. Ich habe mich sehr gefreut!

Im ersten Wichtelpäckchen waren gaaaanz leckere Nußecken, dieses liebevoll verpackte Wichtel kann ich Euch leider nicht mehr vorzeigen.......weil ich es mit GG schon verdrückt habe!
    Im zweiten Wichtelpaket habe ich was Feines zum Naschen und was Edles für die Körperpflege erhalten und stellt Euch vor: eine rote Dahlie aus Seife....! Ich war ganz hin und weg!

Meinen beiden Wichteln tausend Dank und mindestens ebenso viele Bussis von Eurer

Geoline:cool:

• Hallo Zusammen!

Hier nun eeendlich die Bilder von meinem Wichtel:
    b046.gif

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken!

so nun komm ich auch mal endlich dazu mein Wichtelfoto hier reinzustellen, nachdem erst die Kinder krank waren und ich selbst dann auch noch mich angesteckt habe...

Hier nun mein Geschenk:

Wichtelgeschenk.JPG

Vielen Dank lieber Wichtel!

Gruß Sonnenblume

So, wirklich ein bissl spät meinerseits. Aber natürlich möcht auch ich mich - lieber spät als nie - ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Über das Wichtel-Geschenk hab ich mich sehr gefreut, mein Wichtel hat mir nämlich einen Kalender zum Thema Kräuter geschenkt. Neben reichlich bestückten Informationen über Kräutern liegen dem Kalender zusätzlich noch ettliche Samen-Päckchen dabei:
    1. Schopflavendel
    2. Kerbel
    3. Petersilie
    4. Koriander
    5. Muskateller Salbei
    6. Schnittlauch
    Genial! Aber damit nich genug! Sogenannte "Dosenkräuter" liegen auch noch bei - damit wird die Anzucht von Kräutern auf einfachste weiße möglich. Deckel öffnen - angießen - Fertig. Davon hab ich noch erhalten:
    1. Oregano
    2. Thymian
    Damit hat mein Wichtel mir den Anfang für die Kräuter-Anzucht gemacht! Vergangene Garten-Saison kamen die Kräuter leider viel zu kurz. Das gillt es in der kommenden Saison nach zu holen - also in dem Sinne ein perfektes Wichtel-Geschenk für dieses Vorhaben! Ganz herzlichen Dank nochmals dafür!

Hier nun für die anderen ein paar Bilder von meinem Wichtel-Geschenk. Leider sind die Bilder stark verrauscht konnte nämlich nur welche mit dem Handy machen - meine Digicam mag schon seit Weihnachten nichtmehr. Ich hoffe es lässt sich trotzdem was vom tollen Geschenk erkennen. Im Sommer gibt's dann als Entschädigung für die schlechte Quali dann Bilder zu sehen, wie die Kräuter im Garten wachsen werden...

Liebe Grüßle, Michi

Anhänge

• wichtel1.webp
      wichtel1.webp
      52,3 KB · Aufrufe: 104
    • wichtel2.webp
      wichtel2.webp
      50 KB · Aufrufe: 100
    • wichtel3.webp
      wichtel3.webp
      52,9 KB · Aufrufe: 91
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß,das ich mich lang nichts mehr von mir hören lassen,aber ich mußte mich erst von dem ganzen Weihnachts und Silvesterstress erholen und die Bude wieder auf Vordermann bringen.

Ich hab am Heiligen Abend morgens Besuch von DHL gehabt der mir ein Päckchen in die Hand drückte und meinte: Immer diese Wichtel!
    Ich dachte,wie Wichtel für mich? Ich hab doch gar net mit gemacht! Und es war ein Wichtel für mich *freu*

Also,will damit sagen: D A N K E L I E B E R W I C H T E L
    n030.gif

Foto gibs auch noch wenns wieder funzt mit dem hochladen (geht nämlich net)

LG sunny,die sich tierisch drüber freute und megamäßig heulen mußte

der link funzt net petra.

edit: nu aber!

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo ihr Lieben,
    Und es war ein Wichtel für mich *freu*
    Foto gibs auch noch wenns wieder funzt mit dem hochladen (geht nämlich net)

LG sunny,die sich tierisch drüber freute und megamäßig heulen mußte

Hi Sunny,
    wenn ich Dir helfen kann, schreib ne PN..

Mo, die's gern tut

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten