Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas

Wir haben das Maximum herausgekitzelt, nur wenige Gramm unter der nächsten Stufe.
Hoffentlich hat die PostLady auch wirklich zugehört wohin es geht ... :geek:

• Passiert gar nicht so selten, dass Australien mit Austria verwechselt wird bei den Postlern...

Wenn es bei mir ankommt, dann leite ich es an Kia ora weiter. ;)

Was passiert dann eigentlich wenn man die Annahme verweigert?
    Und wir dann auch ......? :verrueckt:

Dann würde das Päckchen mit den tollen Sachen vermutlich vernichtet werden. :( :(

Jaaa, ich weiß, dass tolle Sachen drin sind, weil ich heute überraschenderweise doch ein Päckchen bekommen habe! :D :D :D Vielen, vielen Dank!

Boah da war die österreichische Post aber schnell! Das kenne ich so nicht. Meine Weihnachtsbriefe muss ich immer mindestens eine Woche vorher auf den Weg bringen und dann ist es noch nicht sicher.....

• Ja, ich bin auch noch etwas verwundert. Die Päckchen gingen ja erst Dienstag Nachmittag auf den Weg.. Da hätte ich frühestens Freitag damit gerechnet (wobei das bei uns ein Feiertag ist) und ich deshalb dachte, dass ich das Päckchen erst nächste Woche bekomme.
    Desto freudiger war ich jedoch, dass es heute schon da war. :)

Passiert gar nicht so selten, dass Australien mit Austria verwechselt wird bei den Postlern...

Na, dann besteht ja keine Gefahr,
    ich lebe in NEUSEELAND!!!!!
    NZ Flagge (1).gif

Kia ora

coool und Marcel hat dein Päckchen nach Australien geschickt und ankommen wirds bei uns

• Das waere doch mal was, vielleicht klappt's ja!? :verrueckt:

fahne Deutschland.gif
    >>
    Australien Flagge.gif
    >>
    Fahne austria.gif

Kia ora
    ich mache mal etwas Licht,
    neuseeland_0003.gif
    findet es vielleicht besser?!

• Ich habe extra richtig (und sogar fast leserlich) und auf englisch das Zielland eingetragen und der guten PostLady auch drei mal gesagt wo es hin muss.

Wenn es trotzdem schief geht trägt jemand anderes die Schuld ... also wie immer eigentlich :geek:

Der Unterschied vom Versandort bis zu CoMi und Supernovae sind nur knapp 50km, daran sollte es nicht gelegen haben.
    Vielleicht ist die Überquerung vom Rhein immer noch so schwierig wie zur Zeit der Römer o_O

Ok, dann machen wir aus dem "und" ein "bzw." damit der Sinn wieder hergestellt ist.
    Ich meinte jeweils vom Startpunkt aus bis zum Ziel, die Strecken verglichen. o_O

Außer man fährt mit dem Transrapid vom Stoiber Eddy ... dann sind es nur 10 Minuten - egal wohin

Weil dieses Transrapid-Projekt für München bereits am 27. März 2008 eingestellt wurde.
    Und wenn die nicht mal die paar Meter schaffen .....

Ich wohne vom HG-net-Sitz fast nur um die Ecke, konnte aber wegen zu bequemer (oder fauler?) Zusteller-Vertretung erst vorhin meine Überraschung abholen. (Die Nette, die sonst immer kommt, hat keine Angst vor'm Treppensteigen.)

Vielen Dank dafür. Sehr hübsch, das Ganze und wirklich gut zu gebrauchen! (y):cool: Ich freu mich.

• Zurück
    Oben Unten