Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wettbewerb: Wohoo das neue Forum ist da!! | Wir schenken Dir etwas
Es ist soweit. Ihr bekommt heute im Laufe des Tages eine PN von @Tomatenmarc. Schickt ihm bitte eure Adresse und schon macht sich das Päckchen auf den Weg zu euch
Oh wie schön, dass ihr eure Päckchen schon bekommen habt.
Da freu ich mich gleich mit, auch wenn ich wohl bis nächste Woche warten muss. Aber so wird die Überraschung nochmal größer.
Ohh, Neid! Ich fand in meinem Briefkasten nur einen blöden gelben Zettel von DHL, dass ich meine Überraschung bei uns in der Center-Filiale im Stadtzentrum abholen darf. Und dabei war ich den ganzen Tag daheim. Wahrscheinlich war wieder eine Zusteller-Aushilfskraft ohne Puste und Beinmuskeln am Werk, der vor unserer Treppe gekniffen hat. Für die Fingermuskeln hat das Befördern des Zettels mit der tollen Aufschrift: "Ihre Sendung ist da!" in den Briefkasten gerade noch gereicht. Das ist Sarkasmus pur. Mann, was bin ich sauer!