N
niwashi
Guest
hast in Ö auch ... ohne Freibetrag 20%!
niwashi, der bei der Türkischen Bank 4,5% Zinsen kriegen würde ...
niwashi, der bei der Türkischen Bank 4,5% Zinsen kriegen würde ...
du willst mir jetzt nicht sagen dass die ösis einfach zu ehrlich sind?
du willst mir jetzt nicht sagen dass die ösis einfach zu ehrlich sind?
das haut dem fass den boden aus.....
gehört eigentlich drüben in den unicef fred....aber wertlose manager haben
die ja auch.....
....grad im radio gehört....wörtlich....frau grass von der geschäftsstelle karlsruhe meint: das spendensiegel zu verlieren ist eine tatsache mit der
sie nicht gerechnet haben....aber, das was passiert sei, wäre zwar ein
großes unrecht, aber für den "normal-spender eigentlich nicht relevant"....
hä....ist die frau bescheuert----nicht relevant???? bin ich im falschen film???
gruß geli
Auf jeden Fall, denn die bunkern zumeist ihr Geld einerseits in der Kanalinsel Jersey (Meinl) und anderseits im Bermuda Dreieck (Elsner).
Ich bunkere mein mühsam verdientes Gerstl ständig im Finanzamt Hollabrunn, von dort bekomme ich jährlich und liebenswürdigerweise einen Bescheid.![]()
Die Meinung der Politiker zu diesen Themen ändert sich doch leider alle paar Jahre mal wieder. Es wird argumentiert wie es gerade ins Schema passt. Vor Jahren gab es bsw. mal recht strenge Gesetze zum Thema Scheinselbstständigkeit. Damals argumentierten die Politiker zu recht, das es nicht angehen könne, das einerseits Arbeitnehmer eine Selbstständigkeit vortäuschen um Steuern zu sparen und andererseits Arbeitgeber dies unterstützen um weniger Sozialabgaben zu zahlen. Tja und dann kamen die "Ich-AG" Gesetze und um die Scheinselbstständigkeit interesiert sich inzwischen kein Mensch mehr.Was heist hier überhaupt Scheinangestellt .. wenn jemand sämtliche Sozialabgaben leistet und Steuern entrichtet ... dann hat das GAnze ja auch keinen Sinn jemanden nur zum Schein anzustellen, denn dann kommt das Ganze ja teurer als es einen Nutzen bringen würde ..
Die Meinung der Politiker zu diesen Themen ändert sich doch leider alle paar Jahre mal wieder. Es wird argumentiert wie es gerade ins Schema passt. Vor Jahren gab es bsw. mal recht strenge Gesetze zum Thema Scheinselbstständigkeit. Damals argumentierten die Politiker zu recht, das es nicht angehen könne, das einerseits Arbeitnehmer eine Selbstständigkeit vortäuschen um Steuern zu sparen und andererseits Arbeitgeber dies unterstützen um weniger Sozialabgaben zu zahlen. Tja und dann kamen die "Ich-AG" Gesetze und um die Scheinselbstständigkeit interesiert sich inzwischen kein Mensch mehr.