Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Moin,

das ist voll der Wahnsinn, was dort abgeht. Sehr interessant, den ganzen Vorgang mitzuerleben, danke dafür.

Unheimliche viele Tulpen wachsen auf riesigen Feldern, das habe ich zur Tulpenblüte gesehen,
    die Vielfalt an Arten und Farben war nicht zu überbieten.

• Dann könnt ihr ja nochmals in den Farben baden, die ich letztes Jahr aus Holland mitgebracht habe: https://forum.hausgarten.net/threads/tulpenfelder-in-holland.90243/#post-2407513
    Das die keine Wühlmäuse haben.
    Meine schönen Tulpen hier wurden ALLE aufgefressen!
    Bilder vom letzten Jahr,
    IMG_5823.jpegIMG_5816.jpeg

Bin immer noch traurig darüber.

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Beitrag ist weg, na toll. Der Beirag von Roa ist auch verschwunden.

Für eure farbenfrohe und feurigen Momente danke ich euch herzlich.
    Wer hier nicht reinkommt, hat echt viel versäumt.

Von mir auch ein kleiner Frühlingsguß
    DSCI1083 (2).JPG DSCI1119 (6).JPG DSCI1116 (2).JPG
    IMG_20210212_105555_5.jpg

• Danke Pyro, so isses.

Es ist wieder alles in Buter, ich habe die Fotos entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
    Woah Tubi!, was für eine Tulpenpracht :love:, und die ist einfach weg??? :cry: Das tät mich riesig ärgern!

Laufen denn bei dir keine Katzen rum, die da mal für etwas Ordnung sorgen könnten?

• Der Beirag von Roa ist auch verschwunden.
    Wer ist Roa?

Nee, die kacken mir nur die Gewächshäuser voll.
    Ts-ts, Manieren haben eure Vierfüßler ... macht ja keinen Spaß mit denen. :mad:

Hab den Abend gemütlich am dörflichen Osterfeuer verbacht. Warm war's! Und die Currywurst war saugut. Musste mir eine zweite holen. Üblicherweise esse ich nur 2 im ganzen Jahr, aber mich zwingt ja keiner, das wie ein Gesetz zu befolgen. :p

• Moin liebe Gemeinde,

das sind ausgesprochen leckere Semmeln, @Feli871, schade das nichts mehr davon übrig ist,
    ich esse auch sehr gerne.
    Ihrhabt euch förmlich auf die Brötchern gestürzt, und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Biergartenwetter ist angesagt, vorher regnet es wieder, das gehört langsam zur Tagesordnung.