Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moin,

jetzt habe ich Hummeln im A...sch. :ROFLMAO:

Alles auf die Bäume, der Wald wird gefegt, der Rest wird auf morgen verlegt.

Golo, so isses, die Amseln machen ziemlich Rabatz, die anderen Piepmätze
gehen die Sache ruhiger an. Langsam werden die Meisen aktiv,
wenn es die Zeit zulässt, es Spaß, dabei zuzuschauen.
Das nötige Zubehör wird auf dem Tablett serviert, das passt.

• Moin,

jetzt habe ich Hummeln im A...sch. :ROFLMAO:

Alles auf die Bäume, der Wald wird gefegt, der Rest wird auf morgen verlegt.

Golo, so isses, die Amseln machen ziemlich Rabatz, die anderen Piepmätze
    gehen die Sache ruhiger an. Langsam werden die Meisen aktiv,
    wenn es die Zeit zulässt, es Spaß, dabei zuzuschauen.
    Das nötige Zubehör wird auf dem Tablett serviert, das passt.
    Der Frühling, da spielt halt alles verrückt, aber ich kann nicht genug davon bekommen , stösseln wir an mit etwas leckerem 🥂🍾🍀

• Moin,

was für ein Zeitvertreib, habt ihr die Nacht zum Tag gemacht,
    das gibt es nur im Biergarten.

Rosa, die Wetterfrösche schwimmen schon lange eine Bahn hin und zurück,
    das ist keine Überraschung, heute Frühling, morgen tiefster November mit Nebelschwaden,
    übermorgen sommerlich, im Kleiderschrank ist es auch kunterbunt, für jeden
    dämlichen Wetterumschwung liegt und hängt alles griffbereit und stopft sämtliche Lücken.

Ihr habt beschlossen, das hier gesoffen wird, also ehrlich, gewöhnliches Gesindel
    schmückt den Biergarten, ich habe unter den Tischen und Stühlen geschaut,
    soweit habt ihr es doch nicht getrieben, sehr nett von euch, dafür gibt es
    am jetzigen Wochenende eine dicke Runde auf's Haus, das ist wirklich eine stramme Leistung.

Das schöne Wetter lässt es zu, einen Frühlingsmarkt zu besuchen, der Tretesel steht auch schon
    in Sichtweite. In der nächsten Woche sieht es wieder ganz anders aus,
    das Fieseste haben wir doch hinter uns.

Das arme Teekännchen muss zuschauen, wie sich die versoffenen Igel immer wieder
    die Kanne vollfüllt.

So Leute benhemt euch anständig und lasst euch nicht anspechen.

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende euch.

CIAO

• Danke fürs Einstellen. An manchen Stellen hätte ich mir die "Sendung-mit-der-Maus-Variante" gewünscht. Also den Prozess mal langsam in Klein nachgebaut und offen/durchsichtig. Bei allen Rüttelbändern und Waschbädern wundert es mich, dass man noch heile Tulpenzwiebeln behält.

So eine Maschine, die da ewig über die Felder fährt, ist ja beeindruckend, aber was das z.B. mit dem Netz sollte, ist mir erst in den letzten Filmminuten, als das neue Netz verlegt wurde, klargeworden. Ich gehe davon aus, dass beim Pflanzen kleine Tochterzwiebeln gesetzt werden, die dann groß wachsen - wie das mit der Zwiebelvermehrung so richtig geht, war sichtlich nicht Thema des Films. Schade, da hätte man noch mehr draus machen können.

tja, YT ist kein wunschkonzert.
    schon seltsam, dass immer gemeckert werden muss.
    einfach mal mit dem gesehenen zufrieden sein.
    vorher hat man nämlich garnichts gewusst.

Also meckert für dich jeder, der sich nicht ausschließlich über diesen ach so wunderbaren Film freut und dir vor Dankbarkeit, dass du ihn eingestellt hast, um den Hals fällt?

Ich hätte meinen letzten Satz in meinem ersten Post als konstruktive Kritik aufgefasst, aber wenn du nicht über den Film diskutieren willst, dann lassen wir es halt sein.

• Zurück
    Oben Unten