DanielaK
Foren-Urgestein
Ich hätt da auch noch ein, zwei Tönnchen mit LuftSchickt den Löschhubschrauber

Ich hätt da auch noch ein, zwei Tönnchen mit LuftSchickt den Löschhubschrauber
Hallo GoLo, glaub bei dir würden wir weder verhungern noch verdursten.OK @Lavendula , da habe ich einfach falsch gelesen
Aber es ist doch richtig tolles Biergartenwetter, wo sind alle?
Ich hätte an zu bieten
Heftweizen, Kellerbier, Wein-Schorle , natürlich auch einen tollen Kräutertee und was für die Verdauung, einen Boonekamp, der macht alles richtig frei.
Anhang anzeigen 742774
... und viel Milch dazu ...Ja wie zum Beispiel eisgekühlten Pfefferminztee mit Honig.![]()
Der Biergarten ist bekannt für die ausgefallenen Delikatessen, die es nicht überall gibt.
Ja wie zum Beispiel eisgekühlten Pfefferminztee mit Honig.![]()
@JoesHallo GoLo, glaub bei dir würden wir weder verhungern noch verdursten.![]()
Also ich finde , hier sollte es alles geben nicht nur ausgefallenesJoes, ihr seid ziemlich verwöhnt, wir können froh sein, das hier noch keine schlechten Zeiten ausgerochen sind.
Der Biergarten ist bekannt für die ausgefallenen Delikatessen, die es nicht überall gibt.
Pfefferminztee mit Honig, boah sowas von leckerJa wie zum Beispiel eisgekühlten Pfefferminztee mit Honig.
Und dazu mal gekühlte Mousse au Chocolat. Greift zu, bevor ich darüber herfalle.
Aber nicht mein berühmter Pfefferminztee und meine Schokolade!Mit der Zeit schmeckt alles nach Plörre und Matschepampe.