Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Das ist echt langsam ein Witz, heute Biergarten,
    morgen Kamin.
    Die Schneefrau hat ja hier schon für ein angenehmes Feuerchen gesorgt.

Schnee gibt es hier noch nicht, wat nich iss, kann ja noch werden,
    Regen ist im Anmarsch. Die eisige Kälte ist noch nicht angekommen.

Das Teekännchen ist startbereit.

Bei uns regnet es ganz langsam vor sich hin. Ich bringe eine Kanne frisch aufgebrühten Kaffee und Kleingebäck mit. Habe zwar auch noch Schokolade in der Schublade, aber ich nehme an, daß unser Linserich auch bald eintrudelt und der hat bessere Schoggis im Angebot

• Moin,

wie ich sehe, ist es nicht verkehrt, zwei Kneipen zu haben, es ist für Jeden etwas dabei.

Rosa, die beste Katze der Welt freut sich sicher sehr über das Wechselspiel,
    rüber, nüber, so bleibt sie immer in Bewegung, was ja nicht schaden soll.

Kaffee schiebe ich wenigstens mal rüber, man weiß ja nie, wer sich,
    wenn es plötzlich wärmer wird, in den Biergarten verzieht.:D

• Geute könnte der Tag sein, wo wir das erste Mal ohne dick einpacken draussen Abendessen könnten. Somit ist es auch Biergartentauglich.😎
    Ich freue mich gerade drüber, dass nicht alles an der Schule 'heutzutage' Mist ist. Unsere hat für so einige Themen Quiz-Trainings und ähniches am Laptop. Das scheint den Kids im allgemeinen ziemlich Spass zu machen. So hat sie nicht nur die Rechtschreibung endlich hinbekommen, sondern gestern auch nach kurzem Üben alle europäischen Länder in knapp 3 Minuten korrekt gefunden. Es ist toll zu sehen wie sie motiviert und 'im Wettbewerbsmodus' vor dem Bildschirm sass. Obwohl es ja nur üben war und sie Geografie normalerweise am liebsten abschaffen würde🤣

Ich stell mal eine Runde Getränke kühl. Bedient euch

🍺🍺🍹🍹🥤🥤🧋🧋🍷🍷🍵🍵🫖

• Den Mutigen gehört die Welt...😉
    Na dann Prost Okolyt😁

Ich finde,wir haben uns das verdient. Hier ist es ein schöner Abend bei 16-18 Grad geworden. Also haben wir draussen zu Abend gegessen. Richtig toll nach so langer Zeit.

• Zurück
    Oben Unten