Eigentlich schon, aber verwöhnt werden mag ich auch. Schwierige SituationIch soll dich nicht für einen modernen Mann von heute halten?![]()
... was hast jetzt ausgesucht![]()
Ja , ja, so haben wir´s gerne. Überall sich die Rosinen rauspicken. Ich glaub da muss mal wieder die Bratpfanne ins Spiel kommenEigentlich schon, aber verwöhnt werden mag ich auch. Schwierige Situation![]()
Also Schneefrau, ich verzeih dir.Hast Du denn das zwinkernde smiley übersehen?![]()
Genauso geht's bei uns auchWir verwöhnen uns beide gegenseitigDas einzige wa mein GG nicht macht ist bügeln. Da bringt er lieber meinen PC auf Vordermann. (Win - win-Strategie)
Glaub, entweder ignoriert sie meinen Beitrag oder mich.Dann sprich du mal ein ernster Wort!
Bin gespannt, was da bei raus kommt.......
Du verstehst es, neugierig zu machen.Moin,
Da ich kein Fred für Vorstellungen gefunden habe, schreibe ich hier.
Biergarten passt auch.
Ich heisse Petra, bin im Norden daheim, lese schon lange hier mit, und hab mich entschlossen, hier anzumelden.
Meistens hat hier lesen geholfen, Probleme zu lösen, aber man weiß ja nie. man muss nicht alles wissen, aber wissen, wo man fragen kann.
Jetzt habe ich etwas gelesen, auf das ich antworten möchte. mache das aber erst nach dem Wachwerden, damit ich etwas runter komme.
Dieser bewusste Beitrag hat mich grenzenlos geärgert, kann garnicht sagen, wie sehr.
Gute Nacht.