Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Also Pyro, hätt nicht gedacht, dass du mir in den Rücken fällst, hier im Biergarten.
Muss mal den Spruch mit dem "Brutus" umdichten. :grinsend:

• Ich verwöhne GG ja schon sehr. Und das mach ich freiwillig. Dazu braucht‘s kein männliches Anspruchsdenken.

GG hat dieses Machogehabe auch nicht nötig, der kann was.

Gisela, Pyro, Schneefrau, Wilde Gärtnerin:

Also ich kann euch beruhigen, bin kein Macho. Find so Spielereien halt lustig.
    Bin durchaus in der Lage, selbst zu kochen, zu waschen und alles zu machen,
    was im Haushalt anfällt. UND ICH MACH ES AUCH !!!
    Habt ihr meine "Männer" - Aussage wirklich ernst genommen. Wär dann aber sehr enttäuscht:traurig:

• Moin,
    Da ich kein Fred für Vorstellungen gefunden habe, schreibe ich hier.
    Biergarten passt auch.:)
    Ich heisse Petra, bin im Norden daheim, lese schon lange hier mit, und hab mich entschlossen, hier anzumelden.
    Meistens hat hier lesen geholfen, Probleme zu lösen, aber man weiß ja nie. man muss nicht alles wissen, aber wissen, wo man fragen kann.:D
    Jetzt habe ich etwas gelesen, auf das ich antworten möchte. mache das aber erst nach dem Wachwerden, damit ich etwas runter komme.
    Dieser bewusste Beitrag hat mich grenzenlos geärgert, kann garnicht sagen, wie sehr.
    Gute Nacht.

Moin Fröschlein,

worüber hast du dich geärgert? Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher.
    Im Biergarten ist alles möglich, Freude, Ärger je nach Lust und Laune,
    ist hier alles erlaubt.
    Gelesen hast du bereits den Beitrag, der dich aus der Fassung gebracht hat,
    warum hast du nicht gleich darauf geantwortet und deinen Unmut rausgelassen?
    Unter der Rubrik "Spaß und Spiele" kannst du alles loswerden, da liegt vom Ärger,
    bis zum Freu-und Wunder Fred, alles dicht beiander.
    Solange alles sachlich bleibt, was ich zwar nicht bestätigen kann,
    es gibt immer wieder und überall ein paar Dödel, die daneben sein müssen.

Hast du noch ein paar Wünsche, essen, trinken, Unsinn reden,
    solltest du Spaß daran finden, setz' dich hin und bestelle dir etwas Schönes,
    was dein im Moment heißes Gemüt schnell runterkühlt.

Eine guten Start wünsche ich dir und dem Rest der Biergartengemeinschaft.

Moin,
    Da ich kein Fred für Vorstellungen gefunden habe, schreibe ich hier.
    Biergarten passt auch.:)
    Ich heisse Petra, bin im Norden daheim, lese schon lange hier mit, und hab mich entschlossen, hier anzumelden.
    Meistens hat hier lesen geholfen, Probleme zu lösen, aber man weiß ja nie. man muss nicht alles wissen, aber wissen, wo man fragen kann.:D
    Jetzt habe ich etwas gelesen, auf das ich antworten möchte. mache das aber erst nach dem Wachwerden, damit ich etwas runter komme.
    Dieser bewusste Beitrag hat mich grenzenlos geärgert, kann garnicht sagen, wie sehr.
    Gute Nacht.
    Du verstehst es, neugierig zu machen. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten