Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Bis 18 Grad heute, herrlich.
Da werde ich heute doch mal den Biergarten testen.....
Habe ich mir auch verdient, war vier Tage zum Fahrradfahren im Alten Land und bin dort über 200 km geradelt. 🚴‍♂️🍻

• Dann mal schauen was hier los ist, wir haben auch 18 grad, und viel Sonne, das gute ist , ich kann mit euch hier stösseln, trotzdem das ich positiv getestet bin😅 ist ja auf Abstand, dann mal auf die Gesundheit , ein kühles Keller-Bier ist jetzt genau richtig🍻🍺

• Oha, ein positiver Fall? Dann gute Besserung!

Hier bei uns in der Schweiz merkt man eigentlich gar nichts mehr von Corona. Zahlen am Sinken und nirgends mehr irgendwelche Massnahmen. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen im Herbst.

Ob Biergarten oder Alp, schön ist es wirklich!

97C4E792-26C4-41E7-A189-A6BD6008060D.jpeg

• trotzdem das ich positiv getestet bin

Ja, der Pastor hier auch, war deshalb gestern nichtmal beim Osterfeuer und überließ das Zeremonielle seiner evangelischen Kollegin.

Ui, dann mal prost auf seine Gesundheit, Lotus! Falls du mit jemandem anstoßen magst, der/die nur trockene Weine mag ... am liebsten staubtrocken! Hab grad einen Rivaner in Arbeit, der allerdings noch trockener sein könnte ... na besser als nix, also nochmal prost, auf dich! ;)

• Ja, der Pastor hier auch, war deshalb gestern nichtmal beim Osterfeuer und überließ das Zeremonielle seiner evangelischen Kollegin.

Ui, dann mal prost auf seine Gesundheit, Lotus! Falls du mit jemandem anstoßen magst, der/die nur trockene Weine mag ... am liebsten staubtrocken! Hab grad einen Rivaner in Arbeit, der allerdings noch trockener sein könnte ... na besser als nix, also nochmal prost, auf dich! ;)
    @Rosabelverde
    Danke, das ist vollkommen okay, du so ,ich so, Hauptsache wir stösseln und es schmeckt😉
    Aber zum Desinfizieren und weil ich es auch sehr mag , gibt's noch einen Ouzo heute Abend für alle die es mögen 😅

• Das war ein Osterwochenende, wie im Bilderbuch, der Montag
    war beinahe noch schöner als der Sonntag, einfach genial.

Hier wird fleißig gebechert, oder auch nicht, @Golden Lotus,
    ich greife jetzt zu, sonst ist später nichts mehr übrig.
    Geht es dir noch gut, oder liegst du flach?

Im Herbst erleben wir garantiert keine Überraschung, @Wasserlinse,
    was da anrollt, ist schon vorhersehbar.
    Überall liegen die Masken auf der Straße und im Gebüsch,
    völlig versifft, das ist ein Anblick zum kotzen.
    Jedenfalls braucht sich keiner zu wundern, wenn die Regeln wieder verschärft werden,
    das böse Erwachen kommt mit Sicherheit, dann isses zu spät, wie immer.
    So traurig wie das alles ist, was wir jetzt vorgesetzt bekommen,
    eine Zirkusvorstellung ist nichts dagegen.

Themawechsel, die Radeltour war super, 100 km waren drin,
    der Abschluss war mal wieder genial beim Griechen.
    Der Durst war schlimmer als Heimweh.
    Der Smoker ist auf Hochtouren gelaufen, dank des schönen Wetters
    hat sich alles im Freien abgespielt.

@Golden Lotus
    den Rest schaffst du auch noch, am Wochenende bist du sicher wieder einigermaßen fit,
    ich wünsche es dir.
    Wie sieht es aus, hat jemand Lust auf ein Bierchen oder leckeren Wein?
    Ich stelle mal was hin.

• Zurück
    Oben Unten