Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Herr Linserich kommt bestimmt bald mit Pfefferminztee und Honig um die Ecke,
    stellt euch schon mal darauf ein.

• Oh ja, Schoggi-Eis ist Luxus, und davon ist noch alles da, im Supermarkt nämlich. Am Öl-Regal jetzt ein Schild: nur 2 Flaschen pro Nase. Bloß dass nicht mal mehr eine einzige Flasche drin stand.

Der Supermarkt als Ort der Erkenntnis: dass die Basics des Menschseins Mehl, Öl und Klopapier sind. Alles weggekauft. Alles andere dagegen kann man mitnehmen, als wären die Zeiten wie immer.

Ob es wohl im Dörfchen Verwirrung auslöst, wenn ich just for fun mal das Salzregal leerkaufe?

• Moin,

Wie blöd' iss das denn, die Leute kaufen wie besessen nicht nur Salz,
    jetzt steht das Öl in der ersten Reihe auf der Einkaufsliste,
    Der Marktleiter hat sogar schriftlich darauf hingewiesen,
    nur für einen normalen Haushalt einzukaufen, das geht den Leuten am A..sch vorbei.
    Spätestens an der Kasse solte der Rückweg zum Regal angetreten werden.

Nix Schoggi, Linse hat für euch nicht mehr die Taschen voll Schoggi,
    Ostern iss rum, die Regale sind voll davon, es kann ja auch mal jemand anders
    eine Ladung auf die Theke stellen.:D

Droben sieht es ziemlich düster aus, ein paar Tropfen sind schon gefallen,
    das reicht aber noch lange nicht.

Auf ins Wochenende, lasst euch was einfallen, falls es bei euch Dauerregen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich würde mich krumm lachen, wenn die Leute jetzt auch Autos kaufen, denn heute kam in den Nachrichten die Meldung, daß BMW und AUDI die Produktion biß auf Weiterses eingestellt haben.

Schon noch seltsam. Hier in der Schweiz merken wir (noch) nix vom Ölrausch. Es hat immer genügend Öl da, sogar Sonnenblumenöl.

Dann erschreck ich euch mal mit meinem Teekännchen. Für die zarten Nerven bring ich Schoggieis herbei, das hat’s nämlich heute grad als Aktion gegeben und da musste ich natürlich zugreifen. 😀

Das ist doch ausgezeichnet dass du an uns denkst und gleich tonnenweise
    die Schleckereien in den Biergarten schleppst, danke für deinen Einsatz, @Wasserlinse.

Regen soll es geben, was für ein Segen,
    es wäe schön, wenn das kühle Nass zum richtigen Zeitpunkt käme,
    wenn die Dürre zuschlägt, ist alles dermaßen trocken, es fällt echt
    ewig kein einziger Tropfen zur Erfrischung für Mutter Natur.

Ich würde mich krumm lachen, wenn die Leute jetzt auch Autos kaufen, denn heute kam in den Nachrichten die Meldung, daß BMW und AUDI die Produktion biß auf Weiterses eingestellt haben.
    Betrifft nur einzelne Werke. Ist aber schon länger so und nicht nur bei diesen beiden. Liefertermine bei Neuwagen sind fast alle auf 1 bis 1,5 Jahre. Die Autohäuser verkaufen schon längst aus dem Bestand.

Hier ist das Wetter gut um noch mit einem Berentzen zu stösseln
    Der Maracuja schmeckt sogar sehr gut IMG_20220423_170954.jpg

Moin,

wo seid ihr, geht es mit der Gartenarbeit am Sonntag los,
    zuerst solltet ihr euch mal stärken.:D
    Seid ihr verwöhnt von Fini's Kanister, das nichts mehr Leckeres an euch geht,
    :LOL:oh oh, wie soll das enden.

Eine Flasche habe ich mir geschnappt, wenn keiner möchte,
    gehe ich auf's Ganze.:love: Danke @Golden Lotus, die edle Spende
    ist zu schade, um nicht beachtet zu werden.

Es hat geregnet, endlich geht es mal wieder zur Sache, das war schon lange nötig.

• Zurück
    Oben Unten