Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Teils versteckt, weil sonst meine Männer räubern gehen, und wenn ich dann mal
    was davon holen will, ist alles weg.
    :lachend:

Mußt Du nicht lachen, während Du sie versteckst? Und mußt Du nicht auch die Zunge rausstrecken, während Du Deine Ration langsam, ganz langsam vor ihren Augen verspeist, und sie lange Zähne machen, weil diese Helden ja nix mehr haben? Höhö. Es sind die kleinen Dinge im Leben.

• Wieso, ich hab nix von ballonseidenen Tigerfummeln gesagt, die sie dabei anziehen soll.
    (Das sind schlimme Phantasien. Ich guck grad auf Vinted nach nem Hoodie. Und ich geh unvorsichtigerweise auf das Profil von Sonja5674, und sehe altes, welkes Bein in hochhackigen Tigerpumps und die Tunika, die sie dabei anhat, flattert mit nem anderen ermordetem Leopardenmuster daher. Sonja ist geschätzte 56, junggeblieben, bemüht um eine gute Figur, hat aber nie Sport gemacht und was sie in ihrer Freizeit treibt, will ich nicht wissen.)
    Die Welt ist voller bösen Bilder. :eek:

Ach ja, Sonja hat auch diesen rotumrandeten Strich um die Lippen, in einer anderen Farbe als der eigentliche Lippenstift. Figuren wie aus nem Film mit Drehbuch von Heinz Strunk.

• Huch, seit wann so boshaft, Doro? Ist doch gar nicht deine Art, dich über ältliche Damen lustig zu machen. Oder versteh ich dich irgendwie miss? :fragend:(Bin ja vielleicht heute nicht ganz fit, der Wind schlägt eventuell aufs Hirn ...)

Dochdoch, ich war und bin immer noch leicht gehässig, wenn ich schlimmen Geschmack sehe.
    Sehr viel älter als ich ist die Dame ja nicht.
    Und sei es drum, sie wird sich meine Treter und Hoodies auch nicht auf den Leib werfen, und jeder liebt sich auch so, wie er sich Kußhändchen vor dem Spiegel zuwirft, bevor er durch die Türe tritt und seinen eigenen, ausgesuchten Abenteuern entgegenreitet.

• Nein. Wie hieß er denn, "Sie jagten ihn bis nach Laramy" und die Bardame weinte zum Schluß bittere Tränen? Nein, ich glaub, den hab ich verpaßt.
    Ich hab den finnischen Film auf arte gesehen, wunderbare Musik zu herrlichen Bildern. Kenn ich schon, der ist echt toll, aber ich hab gezeichnet und hab mich treiben lassen. (Mein Vater, der Außerirdische)

Mjam mjam, die Schümli sind sehr lecker, da grabsch ich mir grad ne Packung. 🤣 Und falls sie schon versteckt wurde, such ich sie halt. Und ich werde sie finden! 🤪

Und für die anderen lege ich extra hauchdünne Lindt-Schokolade hin.

• Ich nehm erstmal die hauchdünne Lindt-Schokolade und such dann nach den Schümli. :)
    Vorher noch einen Kaffee, bzw. dazu.

• Zurück
    Oben Unten