Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

In irgend einem Prospekt habe ich vor geraumer Zeit mal die Schümli gesehen,
weiß aber nicht mehr welcher Laden es war, der die hatte.
Der Schoki ist schon auch sehr gut. Muß mich mal durch die Mikrosseite klicken.

• In irgend einem Prospekt habe ich vor geraumer Zeit mal die Schümli gesehen,
    weiß aber nicht mehr welcher Laden es war, der die hatte.
    Der Schoki ist schon auch sehr gut. Muß mich mal durch die Mikrosseite klicken.
    Aber bitte mach mich dann nicht verantwortlich, wenn Du Probleme mit deiner
    Personenwaage bekommst. :)

• Feli, also der Oko ist wirklich nicht nett zu Dir !
    Dem würd ich mal so richtig die Meinung sagen. :ROFLMAO:

Sondern?
    Eine LKW-Waage?

.... und Tschüss! :ROFLMAO::ROFLMAO:

a043.gif

Nein, nur eine Küchenwaage und eine Briefwaage.

Ich hatte mal eine, so ein altes Ding wo noch mit einem Zeiger angezeigt wurde, also
    keine Digitale, die viel dann mal einer Aufräumaktion zum Opfer, weil sie eh kaum
    benutzt wurde.
    Wenn ich zum Arzt muss, steh ich da mal auf die Waage oder in der Apotheke.
    War bei uns auch noch nie so, dass wir uns wöchentlich wiegen würden, oder sogar
    täglich wie es manche machen.
    Man merkt dann schon wenn die Hose etwas kneift und schiebt dann mal
    ein paar Obsttage ein.

Hast Du zumindest eine Pfanne aus Gusseisen hergenommen? Oder ist das ein Baseballschläger?
    Man merkt dann schon wenn die Hose etwas kneift und schiebt dann mal
    ein paar Obsttage ein.
    Das machen wir Frauen, aber die Männer reden sich dann immer raus und meinen wir hätten die Wäsche zu heiss gewaschen, oder (So macht es meiner) die Hose sei noch von anno dazumal und nun müsse mal
    was neues her:augenrollen:

• Hast Du zumindest eine Pfanne aus Gusseisen hergenommen? Oder ist das ein Baseballschläger?

Das machen wir Frauen, aber die Männer reden sich dann immer raus und meinen wir hätten die Wäsche zu heiss gewaschen, oder (So macht es meiner) die Hose sei noch von anno dazumal und nun müsse mal
    was neues her:augenrollen:
    Schneefrau, machst dich gerade nicht so beliebt bei den Männern :traurig:

• Ben Becker klaut Silberbestecke und Gemälde, wenn er trunken ist, hat die Unterlippe tätowiert und mag aber Rhythmische Sportgymnastik und spielt beim Traumschiff mit.
    Einer der größten Schauspieler aus deutschen Landen hebelt Geschichten aus den Rippen bei Ina anne Theke (Ina's Nacht mit Ina Müller, falls jemand fragt) Herrlich ist dieser Mensch.

meine lieblingsschauspieler sind Andreas Giebel und Günther Maria Halmer.

Andreas Giebel mag ich auch gerne. Man sieht ihn nur leider gar nicht so oft, außer
    in den Krimiserien.

Ich geb mal nur Runde Schoki aus

693015

@Joes , gestern hab ich bestellt und heute ist das Paket voller leckerer Sachen
    schon angekommen.
    Die sind ja fix und das Wochenende ist gerettet :lachend:

Die Kiste kann ich schon mitbringen, der Inhalt ist schon verstaut und teils versteckt
    im Schrank.
    Teils versteckt, weil sonst meine Männer räubern gehen, und wenn ich dann mal
    was davon holen will, ist alles weg.
    :lachend:

Die Kiste kann ich schon mitbringen, der Inhalt ist schon verstaut und teils versteckt
    im Schrank.
    Teils versteckt, weil sonst meine Männer räubern gehen, und wenn ich dann mal
    was davon holen will, ist alles weg.
    :lachend:
    Tja, dann muss ich wohl auf Linsi mit seinen Spezialität vertrauen.

• Zurück
    Oben Unten